Sexuelle Phantasien

Werbung:
:blue2: Jetzt habe ich dazu gerade einen ellenlangen Text geschrieben - und plötzlich - zack! - wurde der Bildschirm dunkel - und alles war wieder gelöscht!!!:blue2:
(Im Ernst, das ist keine Ausrede.)
Vielleicht schreib ich's später nochmal.

Das ist ein Zeichen, @.:K9:. soll's nicht erfahren :D

K9 hättest das Punktezeugs nicht weglassen können? Muss immer nachschauen, damit ich dich auch richtig markiere.........hehe, was für ein Glück dass ich kein Hund bin ^^

:blue2: Jetzt habe ich dazu gerade einen ellenlangen Text geschrieben - und plötzlich - zack! - wurde der Bildschirm dunkel - und alles war wieder gelöscht!!!:blue2:

die Magie des Skorpions :D
(8tes Tierkreiszeichen = 8Haus, Mephisto-Prinzip)

Das liegt vermutlich am Zeichen:barefoot:
:D
Es wäre total nett, wenn Du Dir die Mühe noch einmal machen würdest.

also im großen mental/endokrinen Trigon (mit Merkur/Uranus) ein Segen, geniesse ihn seit über 40 Jahren: das Schöne an diesem Mond, in dieser Konstellation: Gefühle sind echt, echter geht es gar nicht mehr, erstarren nicht, sie bleiben lebendig und zwar spürbar :love:

wenn der Mond aber mit Neptun verbunden oder sonst verspannt unentspannt aspektiert, dann kann er ein Auszuzzler sein, durch Neptun "schmerzfrei" , dh. vor allem auf eigenen Vorteil um jeden Preis konzentriert - die Menschen mit dieser Konstellation können sich wunderbar auf ihr Gegenüber einstellen und finden für ihren Zweck meist das Richtige Wort.

Ist es eigentlich grundsätzlich beim Skorpion, egal ob jetzt Sonne, Mond, ASC,.....dass sie mit Haut und Haaren lieben?

Werbung:
Ist es eigentlich grundsätzlich beim Skorpion, egal ob jetzt Sonne, Mond, ASC,.....dass sie mit Haut und Haaren lieben?

Skorpionbetonte Menschen lieben, wie man nur zu lieben vermag...holen das Maximale heraus (Mephistoprinzip) ...

aber wenn ihre Skorpionkonstellation nur gespannt, dazu in Verbindung mit Neptun - ohne Entspannung - aspektiert ist, dann neigen sie zum Auszuzzeln und sie sind genial darin, das herauszuholen, was sie brauchen, sie wissen (spüren), wie man das Gegenüber händeln soll, geradezu instinktiv.

Zurück
Oben