Sexuelle Phantasien

Nehmt euch mal ein Beispiel an dem Mädel, keine Flecken und nach 2Wochen Schwangerschaft ab in die Krippe(y)
Ein weit verbreiteter Irrtum.
Bei Mariä Empfängnis soll es darum gehen, dass SIE “empfangen“ wurde (nicht dass sie mit Jesus schwanger wurde).
Und “unbefleckt“ soll nicht bedeuten, dass sie ohne Sex gezeugt und “empfangen“ wurde - sondern dass sie von vornherein vollkommen “rein“ und unschuldig war.
Angaben ohne Gewähr! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann man etwas das nicht anfassbar ist zerquetschen? Im prinzip ist es nichts anderes als die anziehung die zwischen zwei menschen fühlbar ist nur daß die taktilen zuwendungen wegfallen.

Ich meinte nur damit niemand meinetwegen jetzt ein seminar für wie auch immer spirituell geartete sexuelle praktiken ins leben ruft.

Nun... Du hast recht. Es ist etwas, was sehr stark ist. Und auch die Zeit ändert nichts daran. Und egal, ob der Kopf das alles begreifen kann, es ist etwas zum Genießen. Aber ich bin ein Mensch und neige dazu, alles zu analysieren. Deshalb habe ich nach den richtigen Worten gesucht. :)

Um etwas zu übertragen muss man es auch selber fühlen, realisieren. Insofern ist es sinnvoll sich ins Bett zu kuscheln, wenn man so eine Empfindung dann rüberbringen will.

Umgekehrt Wärme zu übertragen, wenn man draußen gerade friert, das klappt eher nicht...

Komplett naheliegend ist da natürlich, dass man sich selber anfasst um Erregung in der Bewusstseinsverknüpfung zu manifestieren.

Aber keine Ahnung, was da mit Voodoo-Sex gemeint war.

Doch... Das geht ganz sicher mit der Wärme. Es ist ja auch möglich, Stärke und Energie zu übertragen. Klappt perfekt von Angesicht zu Angesicht. Geradezu unheimlich. Gut. Von weitem, kommen dann Bilder dazu.

Aber du hast recht... Wenn ich mich selbst wohler fühle, geht es leichter. Sprich: ich bade gerne und häufig! :D

Doch... Das geht ganz sicher mit der Wärme. Es ist ja auch möglich, Stärke und Energie zu übertragen. Klappt perfekt von Angesicht zu Angesicht. Geradezu unheimlich. Gut. Von weitem, kommen dann Bilder dazu.

Aber du hast recht... Wenn ich mich selbst wohler fühle, geht es leichter. Sprich: ich bade gerne und häufig! :D

Es muss halt echt sein. Kannst nicht "denken", dass du jetzt Liebe überträgst, sofern du es nicht selber authentisch fühlst.
Authentisch Wärme zu empfinden, während man in der Kälte zittert, ist halt schwierig...

Ein weit verbreiteter Irrtum:
Bei Mariä Empfängnis soll es darum gehen, dass SIE “empfangen“ wurde (nicht dass sie mit Jesus schwanger wurde).
Und “unbefleckt“ soll nicht bedeuten, dass sie ohne Sex gezeugt und “empfangen“ wurde - sondern dass sie von vornherein vollkommen “rein“ und unschuldig war.
Angaben ohne Gewähr! :cool:
Ah danke für den Hinweis, da bin ich zu sehr Protestant um das zu wissen. Gut, das mit den Flecken war ein Scherz:D

Werbung:
Zurück
Oben