Sexuelle Phantasien

Das ist aber nicht fair!:barefoot:
Nein, ist es nicht. C ´ est la vie. Allerdings sympathisiere ich nicht mit Übertreibungen, da würde ich mir im Kontakt ins eigene Fleisch schneiden. Eine Frau darf nicht unangenehm riechen, ich habe solche auch nie näher kennengelernt, gibts bestimmt nur selten. Allerdings toppen orientalische Frauen meiner bescheidenen Erfahrung nach bzgl. Körperhygiene europäische um ein vielfaches (die Männer wohl ebenfalls)

Werbung:
Da wir in einem esoterikforum sind rede ich mal einfach drüber: Was mich seit jeher fasziniert hat sind tantrische praktiken bei denen zB nur über die atmung sexuelle energieen übertragen werden. Ich habe damit praktisch bislang eher weniger erleuchtende erfahrungen gemacht, was aber allfälliger neugierde nicht abträglich war. War wohl einfach nicht das richtige setting/verfassung/partner. Bitte nicht falsch verstehen das soll jetzt keine aufforderung zu telepathischem oder sonnstigem voodoosex sein, aber mich würde schon auch interessieren was es hier für erfahrungen gibt.

Habe damit keine Erfahrung, kann dazu also leider nichts sagen.:)

Etwas was es für mich nur in der phantasie gibt. Das ist garnicht so einfach denke ich. Der letzte ort wo das funktionieren würde ist glaube ich zB ein tantra-seminar. Sorry, wollte hier nicht reinplatzen mit meinen phantasieen...

Vermutlich, aber fand das real mit dem Sex auch nicht so einfach umgekehrt. :rolleyes::p

Wenn einer das im Tantra-Seminar wirklich kann, ginge das schon. Generell ist das weniger "blockierend" als realer Sex. Denke ich nicht nur selber, sondern meinten auch Leute, die das mit mir probiert haben früher.

Da wir in einem esoterikforum sind rede ich mal einfach drüber: Was mich seit jeher fasziniert hat sind tantrische praktiken bei denen zB nur über die atmung sexuelle energieen übertragen werden. Ich habe damit praktisch bislang eher weniger erleuchtende erfahrungen gemacht, was aber allfälliger neugierde nicht abträglich war. War wohl einfach nicht das richtige setting/verfassung/partner. Bitte nicht falsch verstehen das soll jetzt keine aufforderung zu telepathischem oder sonnstigem voodoosex sein, aber mich würde schon auch interessieren was es hier für erfahrungen gibt.

Hat zwar nichts mit tantrischen Praktiken zu tun, aber war Mal mit einer Person gedanklich sexuell intimer und intensiver, als jemals mit irgendwem real.......schwer zu beschreiben.......

Nein, ist es nicht. C ´ est la vie. Allerdings sympathisiere ich nicht mit Übertreibungen, da würde ich mir im Kontakt ins eigene Fleisch schneiden. Eine Frau darf nicht unangenehm riechen, ich habe solche auch nie näher kennengelernt, gibts bestimmt nur selten. Allerdings toppen orientalische Frauen meiner bescheidenen Erfahrung nach bzgl. Körperhygiene europäische um ein vielfaches (die Männer wohl ebenfalls)

Ja, das kann ich bestätigen.:)

Werbung:

So nah komme ich Menschen, Gott sei Dank, gar nicht um das beurteilen zu können....

Zurück
Oben