Sexuelle Phantasien

Werbung:
Solange etwas in einem gesunden Rahmen ist wie ein Verliebtsein und oder Erotik verzichte ich währenddessen auf die Analyse von Substanzen und Hormone und genieße einfach mein Glück. Ich habe kein Problem damit, über Hintergrundinformationen zu verfügen, deswegen schmeckt der Kuss nicht weniger.

Es schadet auch dem Genuss, wenn man denkt, dass da nur Neuronen elektrochemische Signale übermitteln. Und ich denke eben auch nicht, dass es ein und das selbe ist. Das ist Materialismus, und das sind wir hier nicht im Forum, inklusive Magieforum. ;)

Wurde selbst bei mir der Fall, dass ich noch mehr zum Einzelgänger wurde, was auch Grund war, dass es mit mir und der Gesellschaft dann endgültig nicht mehr klappte. Ist vermutlich für die meisten so, dass die Geselligkeit abnimmt (je älter man wird), nur dass ich mir das objektiv nicht leisten konnte, weil ich immer schon ein Einzelgänger war.

Ich finde es zum Beispiel auch immer sehr schlimm, dass man bei Gesellschaften, Feiern, Treffen schräg angeschaut wird, wenn man keinen Alkohol trinken möchte.

Da wir in einem esoterikforum sind rede ich mal einfach drüber: Was mich seit jeher fasziniert hat sind tantrische praktiken bei denen zB nur über die atmung sexuelle energieen übertragen werden. Ich habe damit praktisch bislang eher weniger erleuchtende erfahrungen gemacht, was aber allfälliger neugierde nicht abträglich war. War wohl einfach nicht das richtige setting/verfassung/partner. Bitte nicht falsch verstehen das soll jetzt keine aufforderung zu telepathischem oder sonnstigem voodoosex sein, aber mich würde schon auch interessieren was es hier für erfahrungen gibt.

Weia - wie hast du damals das Treffen in der Wachau überstanden? Ich kann mich nicht mehr erinnern ... :D

Völlig nüchtern!:D

ABER....! Aber, ein paar Züge vom Joint, der die Runde machte, hatte ich mir gegönnt!:ROFLMAO:

Aber es war doch ein toller Abend, das musste ich doch völlig bei Bewusstsein erleben!:umarmen:

Ich selbst bin aufs Thema bezogen ziemlich spiessig. Hunde die bellen beißen nicht. Ich kompensiere meine Spießigkeit durch Threads wie diese:D

Ok, soll ich das glauben? :D

Keine Ahnung, ich konnte früher ein subtiler Verführer sein, mithilfe meiner Techniken...
Aber wollte die Frauen/Mädels letztlich verwöhnen, und habe es gelassen wenn es nicht ankommt.

Würde nicht sagen, dass ich in politisch korrekter Weise harmlos war. War lieb genug, dass die Macht, die ich damit hatte, mich nicht komplett korrumpiert hat. :P

Solange etwas in einem gesunden Rahmen ist wie ein Verliebtsein und oder Erotik verzichte ich währenddessen auf die Analyse von Substanzen und Hormone und genieße einfach mein Glück. Ich habe kein Problem damit, über Hintergrundinformationen zu verfügen, deswegen schmeckt der Kuss nicht weniger. Interessant wird’s natürlich, wenn man in die Grenzbereiche eines Hannibals kommt. Wie „pervers“ ist eigentlich jeder von uns und hat der gesellschaftlich tolerierte Rahmen Recht? Und wie ist es eigentlich mit denen, die sehr rigoros Dinge ablehnen? Was schlummert dahinter, vielleicht ein größeres Monster als bei denjenigen, die gedanklich oder aktiv damit spielen?

Ich habe auch oft das Gefühl, dass Leute, die ganz extrem den Moralapostel raushängen lassen, selber schlimme Finger sind.

Ich mag selber halt überhaupt keinen Alkohol, warum soll ich etwas zu mir nehmen, was mir nicht schmeckt. Und ich kann halt tatsächlich nicht verstehen, wieso man sich bei Partys so volllaufend lassen muss, dass man nichts mehr mitbekommt. Ich finde das herabwürdigend für diese Person selber, weißt Du?

Werbung:
Zurück
Oben