Sexuelle Phantasien

Ach wo, eine richtig gute Party erkennst du daran, das du total verkatert auf einer Wiese aufwachst, mit ner Schnapspulle in der Hand. :ROFLMAO::LOL:

Ist mir nie passiert ^^ Also bin ich auch noch nie aufgewacht und dachte "Scheiße, was haste denn da abgeschleppt"
Ich bin viel braver und unschuldiger, als es den Anschein macht :angel2:

Werbung:
Das war dann eher eine Richtig Gute Party für die Anderen

Ne für alle, weil man danach noch telefoniert und dann gesagt bekommt, alle waren happy und hatten Spass und manche wachten sogar auf irgendeiner Toilette mit der Kloschüssel im Arm auf. :lachen:

Ja war schon cool, heute feier ich nicht mehr, viele sind leider nicht mehr "da".

Ist mir nie passiert ^^ Also bin ich auch noch nie aufgewacht und dachte "Scheiße, was haste denn da abgeschleppt"
Ich bin viel braver und unschuldiger, als es den Anschein macht :angel2:

Oha,? meine Partys galten immer als Highlight, wenn ich eine machte, kamen immer viele Leute und Freunde, die leider aber nicht mehr leben, manchmal vermisse ich das.

Werbung:
Ne für alle, weil man danach noch telefoniert und dann gesagt bekommt, alle waren happy und hatten Spass und manche wachten sogar auf irgendeiner Toilette mit der Kloschüssel im Arm auf. :lachen:

Ja war schon cool, heute feier ich nicht mehr, viele sind leider nicht mehr "da".
Eine gute Party ist für dich wenn es mit Kontrollverlust endet und man am Morgen nicht weiß, was man getan hat?

Zurück
Oben