Sexuelle Phantasien

Werbung:
Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten, die zuviel Alk getrunken haben, hab also ein etwas zwiespältiges Verhältnis zu Alkohol.

Ich trinke eigentlich nie Alkohol, finde es generell doof...
Andererseits hätte ich mich dann vielleicht mehr getraut, was aber auch hätte dazu führen können, dass ich süchtig werde. Ein Großonkel aus Italien war angeblich so. Schüchtern und mit Alkohol wurde er der witzige und verrückte Onkel. Hat sich wohl tot getrunken...

Krass, bist ja nicht so alt, dass das eigentlich wahrscheinlich ist...

Leider, einige starben an Drogen 2 beginnen später Selbstmord, wie ich dann erfuhr, die "besten sterben jung", wurde leider zur Realität, ich brauchte Jahre um darüber wegzukommen, die Leute kamen aus zerrütteten Familien, evtl. war das auch schuld daran, ich weiss es nicht.

Ich trinke eigentlich nie Alkohol, finde es generell doof...
Andererseits hätte ich mich dann vielleicht mehr getraut, was aber auch hätte dazu führen können, dass ich süchtig werde. Ein Großonkel aus Italien war angeblich so. Schüchtern und mit Alkohol wurde er der witzige und verrückte Onkel. Hat sich wohl tot getrunken...

Ich hab früher auf Parties schon auch etwas Alkohol getrunken, aber halt nur wenig.
:tuscheln: Ich war früher auch total schüchtern und ruhig und hab dann so getan als wär ich angeschwipst um mich an Jungs ranzuschmeissen, die ich toll fand ^^ Sonst hätte ich mich das nie und nimmer getraut.

Leider, einige starben an Drogen 2 beginnen später Selbstmord, wie ich dann erfuhr, die "besten sterben jung", wurde leider zur Realität, ich brauchte Jahre um darüber wegzukommen, die Leute kamen aus zerrütteten Familien, evtl. war das auch schuld daran, ich weiss es nicht.

Heftig, wobei ich selber ja auch zumindest Suizidgedanken hatte. Ist halt nicht spaßig, wenn man feststellt, dass man es wohl nie schafft sich in die Gesellschaft zu integrieren. Aber nie ernsthaft daran gedacht oder es geplant.

Werbung:
Heftig, wobei ich selber ja auch zumindest Suizidgedanken hatte. Ist halt nicht spaßig, wenn man feststellt, dass man es wohl nie schafft sich in die Gesellschaft zu integrieren. Aber nie ernsthaft daran gedacht oder es geplant.

Naja, ich wurde depressiv, was sich nach dem Tod meines Vaters 2011 noch verschlimmerte und Selbstmordgedanken die habe ich sogar öfters, aber ich habe hier 2 Menschen die mich weitermachen lassen und dafür bin ich dankbar.

Zurück
Oben