T
ThePassenger
Guest
Ich muss heute noch ein Huhn zerteilen.
Mag keine Kalte Haut mehr angreifen......
Oh nein DAS tötet jede Lust, garantiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss heute noch ein Huhn zerteilen.
Mag keine Kalte Haut mehr angreifen......
Hannibal würde seine eigene Hand abhacken, statt Deine. Der isst nur Doofe. Weil sie weich in der Birne sind, schmeckt ihr Hirn zarter![]()
Ich mag selbst muskulös aussehen, und sonst mag ich einen schrägen Mix aus grob aussehendem Steinzeitmann verbunden mit Softness/Weiblichkeit andererseits. Wenn ich also auf das stehen würde, was ich selbst sein will, dann vielleicht Jason Momoa... Johnny Depp sollte dann aber auch attraktiv sein.
Hatte ihn extra nicht markiert, wollte ihn nicht übermäßig belastenSo geht's mir wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, da kommt es schonmal vor dass ich sage "Oh Guck Mal, die ist hübsch."
Du musst @Ultim4te schon auch markieren, dass er weiß dass er dich flachlegen soll
Sorry, aber ihr wisst ja dass es Spaß von mir ist, bin heut halt so super gut gelaunt![]()
Hatte ihn extra nicht markiert, wollte ihn nicht übermäßig belasten
Manchmal wundere ich mich auch über den weiblichen Geschmack. Silvester Stallone wird mehrfach für sexy gehalten. Mir wäre der Blick zu doof, aber das sei es gerade, heißt es dann.
Vielleicht gucken Männer so beim Orgasmus![]()
Ach? Das Schweigen der Lämmer ist ein Kochbuch?
![]()
Hirn ausschalten kann manchmal von Vorteil sein.
Das Erwachen am nächsten Tag ist halt meist ernüchternd![]()
Das war dann eher eine Richtig Gute Party für die AnderenAch wo, eine richtig gute Party erkennst du daran, das du total verkatert auf einer Wiese aufwachst, mit ner Schnapspulle in der Hand.![]()
Das hast du jetzt aber nett ausgedrückt
Mag sein dass ich nicht die Schlaueste bin, aber ab und zu tu ich auch extra doof.......naja und ab und zu hab ich blonde Momente.