Sexuelle Phantasien

ich hab in meinem Freundeskreis ein wunderschönes und nachwievor in Liebe verbundenes Paar, sie ist über 20 Jahre älter, und sie sind bereits ca. 30 Jahre zusammen. Witzigerweise wirken sie gleichaltrig, sie bleibt jung, er hat sich ein wengerl angepaßt :D

Ach, da hab ich ja noch nie draufgeschaut. Stimmt die Wellenlänge, sind es ja doch nur Zahlen. Und ich finde es auch albern, wie immer geflüstert wird. Wenn es passt, spielt das keine Rolle.

Es wird dann immer vom Toyboy und der Alten oder vom Lustmolch und seiner Gespielin gesprochen. Absoluter Unsinn.

Werbung:
Kennst Du den Film „Harold und Maude“?:D

Eine schöne, sehr ungewöhnliche Liebesgeschichte!(y)

Jo, aber längst wieder vergessen, weil ich so gut wie jeden Abend mindestens einen Film auf Prime oder Netflix schaue...

Und gerade geschaut, den gibts doch tatsächlich in Prime... dann werde ich mir den heute Abend gemütlich ansehen.

Früher fand ichs immer eine furchtbare Vorstellung, dass die Frau sehr viel älter als der Mann ist (allerdings war ich auch sehr früh und unfreiwillig mitten in Hitchcocks Psycho :D) ... das war ein echter Trigger.

Jetzt kürzlich erst war ich selbst mit einem 20 Jahre jüngeren unterwegs, wobei er mich für jünger als sich selbst hielt, als wir uns das erste mal trafen. :ROFLMAO:... Also, alles was hier nicht verheiratet oder liiert ist an Damen, auf... ich kanns nur empfehlen. (y) *g

Warum? Kannst du dir das selbst erklären? Es ist ja irgendwo ein Kompliment, nicht wahr?

Klar, es ist schon toll fürs Selbstbewusstsein, aber ich denk mir was wollen sie von ner 36jährigen Mama.

Vielleicht weil meine eigenen ersten Erfahrungen mit einem deutlich älteren waren.....keine Ahnung.

Warum? Kannst du dir das selbst erklären? Es ist ja irgendwo ein Kompliment, nicht wahr?

bei unserem Paar war die Ausgangssituation: sie waren Nachbarn. Sie Künstlerin, er Salesman (mehr reisend als im Büro hockend) in einem Konzern. Sie ermunterte ihn zu publizieren (er zeigte ihr seine Arbeiten) und er hat Erfolg, lebt ganz gut davon. Reisend übrigens nachwievor: sie sind mehrmals im Jahr unterwegs, sowohl aus beruflichen Gründen als auch privat.

Klar, es ist schon toll fürs Selbstbewusstsein, aber ich denk mir was wollen sie von ner 36jährigen Mama.

Vielleicht weil meine eigenen ersten Erfahrungen mit einem deutlich älteren waren.....keine Ahnung.

Da ist es dann umgekehrt. Du jünger, er älter. Was wolltest du von ihm? Er war für dich (am Anfang) toll, oder?

Und eine Mami, kann auch sehr attraktiv sein. Denn du wirst angesehen, gesehen, nicht die Mami in dir.

Jo, aber längst wieder vergessen, weil ich so gut wie jeden Abend mindestens einen Film auf Prime oder Netflix schaue...

Und gerade geschaut, den gibts doch tatsächlich in Prime... dann werde ich mir den heute Abend gemütlich ansehen.

Früher fand ichs immer eine furchtbare Vorstellung, dass die Frau sehr viel älter als der Mann ist (allerdings war ich auch sehr früh und unfreiwillig mitten in Hitchcocks Psycho :D) ... das war ein echter Trigger.

Jetzt kürzlich erst war ich selbst mit einem 20 Jahre jüngeren unterwegs, wobei er mich für jünger als sich selbst hielt, als wir uns das erste mal trafen. :ROFLMAO:... Also, alles was hier nicht verheiratet oder liiert ist an Damen, auf... ich kanns nur empfehlen. (y) *g
Ich hatte nach dem Tod meines Mannes jahrelang einen heißen Verehrer. Er war an die 20 Jahre jünger als ich.
Ich hab früher im HS schon von ihm erzählt, weil der völlig verrückte Sachen machte, um mich rumzukriegen.
Er war Buschauffeur und wenn ich abends mit dem letzten Zug heimkam, fuhr er mich mit dem riesigen knallroten ÖBB-Bus bis zur Haustür....Alle Vorhänge der neugierigen Nachbar(innen) gingen auf....:ROFLMAO:
Es hat mir natürlich schon geschmeichelt, aber ich konnte mir einfach kein Verhältnis mit ihm vorstellen. Ich hätte immer das Gefühl gehabt, mit meinem Sohn im Bett zu liegen. :cautious:
Außerdem war er verheiratet und hatte kleine Kinder.....und Probleme hatte ich ohnehin schon genug, da musste ich mir nicht noch eins aufhalsen.

Der zweite Mann, der mich umwarb, war auch jünger als ich, allerdings "nur" 7 Jahre.
Der war eine sehr öffentliche Person, auch verheiratet und alles musste immer sehr versteckt und heimlich ablaufen. Nachts schrieb er mir sehnsuchtsvolle SMS oder vom Urlaub mit seiner Frau.... um Mitternacht, wenn er den Mond anstarrte und an mich dachte .....aber das alles nervte mich eines Tages nur mehr, sodass ich dann die Handy-Nr. wechselte, weil ich mir zu schade war, immer nur das Traumännlein für einen unglücklich verheirateten Mann zu spielen, der nicht den Mumm hatte, Nägel mit Köpfen zu machen, weil sein Ansehen darunter leiden könnte....:rolleyes:

Naja, Schnee von gestern. Heut habs ich schon lieber gemütlicher und ohne Stress :D

Werbung:
Zurück
Oben