Sexuelle Phantasien

Werbung:
giphy.gif

Du hast jetzt gar nicht verraten, ob sie das Angebot angenommen hat:D In Holland wird man liberal.
Ist das nicht auch ein wenig eine Milieufrage? Ich bin ja nie dabei, wenn Frauen so etwas passiert, hoffe ich zumindest :barefoot:
:D
Ich finde die Rollenwelt heute noch komplizierter ab einer gewissen Bildungsschicht , als sie es seit 68 geworden ist und bin froh, ziemlich jenseits von gut und böse zu sein:cool:

Huch, ich dachte das wäre klar. @MeinWolfsblut natürlich nicht!!! Ihr seid ja echt der Hammer :ROFLMAO:

Sie fand das eher total verstörend... und ich erst, als sie es mir erzählte... ich konnte/wollte es gar nicht glauben. Ist nämlich der Jüngste meiner geliebten Patentante, den ich schon als Baby kannte/kenne. Der kann sich jetzt halt ne andere Bleibe suchen, wenn er mal in D zu Besuch ist.

Ja, und die Rollenverteilung derzeit... Internetzeitalter halt. Da hat sich ne Menge getan... und ich hätte ja gerne hier und da was ausprobiert, aber, wie ich merkte, ich bin einfach zu alt für diesen Shice *g :D

Huch, ich dachte das wäre klar. @MeinWolfsblut natürlich nicht!!! Ihr seid ja echt der Hammer :ROFLMAO:

Sie fand das eher total verstörend... und ich erst, als sie es mir erzählte... ich konnte/wollte es gar nicht glauben. Ist nämlich der Jüngste meiner geliebten Patentante, den ich schon als Baby kannte/kenne. Der kann sich jetzt halt ne andere Bleibe suchen, wenn er mal in D zu Besuch ist.

Ja, und die Rollenverteilung derzeit... Internetzeitalter halt. Da hat sich ne Menge getan... und ich hätte ja gerne hier und da was ausprobiert, aber, wie ich merkte, ich bin einfach zu alt für diesen Shice *g :D
Kann aber auch ein Segen sein. Du musst keine großen Lebensentwürfe mehr kreieren, keine Kinder mehr bekommen und stehst auf eigenen Beinen. Da lässt sich doch entspannt ein Weinchen trinken, gemeinsam in den Urlaub fahren und mit den Kreuzschmerzen auch noch vorsichtig Sex haben . Tu es einfach:thumbup:

Oh, thx ... aber ich fürchte, dass hat mit Schönheit der Frauen nichts zu tun. Achtung, jetzt wirds wieder sexistisch... aber ich tät sagen eher mit Männlichkeit....

Es ist gar nicht lange her, da erzählte mir meine Mutter eine grauenhafte Story. Der Sohn einer Freundin, der eigentlich in Holland lebt und zu Besuch in D war UND eine Freundin hat ... ist bei meiner Mutter untergekommen. Sie, 72 und er 25. Nun, sie ist krank und er bietet ihr an, sie zu massieren. Sie nimmt dankend an und denkt sich nichts dabei, als er sie mitten während der Massage fragt, ob sie nicht Lust hätte, mit ihm ne Nummer zu schieben... :ROFLMAO::blue2:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass so manch eine Frau von derartigen Erlebnissen berichten kann... Alter, (fast hätte ich geschrieben Geschlecht :D), Aussehen, Gewicht usw... egal.

Ja, in der Tat, das gibts durchaus auch. Und wenn der Mann nicht gerade generell sehr schüchtern ist, kommt Frau selten genug auf Schüchternheit sondern geht meistens gleich von Desinteresse aus. Sehe ich auch jetzt schon (wieder :D) bei meiner Tochter.

Kennst Du den Film „Harold und Maude“?:D

Eine schöne, sehr ungewöhnliche Liebesgeschichte!(y)

Werbung:
Nee -mal kurz was esoterisches (OT:D): Ich hatte ne Diamantgeisteinweihung vom Karmapa bekommen und fuhr von Bayern aus heim und da explodierte der Motor meines 3,5 Jahre alten Autos. Als ich das meinen buddhistischen Freunden erzählte teilten sie mir mit, dass das völlig normal sei, erzählten mir von einem Dutzend weiteren Buddhisten, welchen das passiert sei und klopften mir grinsend auf die Schulter:cautious:

:lachen:

Deshalb heißt diese Einweihung also Diamanteinweihung (den Geist lassen wir mal wech)! Ein teures Vergnügen!!!:sneaky:

Zurück
Oben