Sexuelle Phantasien

Kennst Du den Film „Harold und Maude“?:D

Eine schöne, sehr ungewöhnliche Liebesgeschichte!(y)

ich hab in meinem Freundeskreis ein wunderschönes und nachwievor in Liebe verbundenes Paar, sie ist über 20 Jahre älter, und sie sind bereits ca. 30 Jahre zusammen. Witzigerweise wirken sie gleichaltrig, sie bleibt jung, er hat sich ein wengerl angepaßt :D

Werbung:
ich hab in meinem Freundeskreis ein wunderschönes und nachwievor in Liebe verbundenes Paar, sie ist über 20 Jahre älter, und sie sind bereits ca. 30 Jahre zusammen. Witzigerweise wirken sie gleichaltrig, sie bleibt jung, er hat sich ein wengerl angepaßt :D

Das war bei meiner Klavierlehrerin ähnlich, sie war 20 Jahre älter als ihr Mann. Als ich zu ihr zum Unterricht kam, war sie 70 und ihr Mann 50, kennengelernt hatten sich die beiden mit 39/19 und sie haben eine gemeinsame Tochter! Hatte mich auch sehr beeindruckt, diese Ehe!:)

Das war bei meiner Klavierlehrerin ähnlich, sie war 20 Jahre älter als ihr Mann. Als ich zu ihr zum Unterricht kam, war sie 70 und ihr Mann 50, kennengelernt hatten sich die beiden mit 39/19 und sie haben eine gemeinsame Tochter! Hatte mich auch sehr beeindruckt, diese Ehe!:)

die meinen blieben kinderlos; sie ist Malerin (immer herrlich extravagant angezogen, mit gutem Geschmack), er Schriftsteller.

Das wird sicher sehr unterschiedlich gesehen, aber danke:D

Naja, man kann es nicht jedem Recht machen und man muss schon einen richtig miesen Charakter haben, wenn man bei einem Menschen, den man nicht so leiden kann, froh über dessen Ableben wäre oder über sonstige unangenehme Gründe, die bewirken, dass jemand im Forum nicht mehr aktiv ist!

Auf alten Pferden lernt man ...:X3:

Vergesst es:censored:, bin schon weg.:escape:

:nono:

Und Du meinst, die, die von den alten Pferden nicht wegkommen, lernen‘s nie?
a015.gif

Werbung:
Zurück
Oben