Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Warum denn engelhaft?

FĂŒhlst Du Dich androgyn?

Es ist schwierig zu beschreiben, irgendwie eine Mischung aus engelhaft, geschlechtslos und in ewiger himmlischer Jugend Ă€hnlich wie bei dem Krishna-Glauben aber doch auch irgendwie mĂ€nnlich. Oft werden ja auch Engel als Kinder dargestellt. Ich fĂŒhle mich schon mĂ€nnlich und bin 100% Hetero aber nicht wie so ein erwachsener Mann mit starken Muskelaufbau sondern eher wie ein 16-jĂ€hriger Jugendlicher.

Verantwortung in meinen Leben ĂŒbernehme ich schon aber ich möchte die Magie der ewigen Jugend nicht verlieren. Ich fĂŒhle mich mehr wie ein Engel als ein erwachsener Mann aber auf den Sex will ich nicht verzichten.

Verantwortung in meinen Leben ĂŒbernehme ich schon aber ich möchte die Magie der ewigen Jugend nicht verlieren. Ich fĂŒhle mich mehr wie ein Engel als ein Mann aber auf den Sex will ich nicht verzichten.

Ich möchte es nur als Möglichkeit in den Raum stellen:
FĂŒr "Engel" ist möglicherweise "menschlicher Sex" etwas Schmutziges.

Ich möchte es nur als Möglichkeit in den Raum stellen:
FĂŒr "Engel" ist möglicherweise "menschlicher Sex" etwas Schmutziges.
Ich will auch kein 100%iger Engel sein sondern eine Mischung aus Mensch und Engel, ein Menschenengel wie ich es nenne. Auch ohne FlĂŒgel mit einen freien eigenen Willen, nicht selbstlos sondern selbstvoll.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben