Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Komplex erscheint einem nur das, wenn man nicht selbst losgeht, um zu forschen. Was man erforscht, ist einfach. Deswegen bewundere ich jeden, der losgegangen ist, um seine Interessen zu erforschen :) denn jene schaffen Grundlagen für uns alle :eek:
Verstehe nur Bahnhof.

Erläutere mal deinen Rant.

PS.: abgesehen davon, dass das rasant ins OT abrutscht....
hab ich schon, wenns dich interessiert, dann kopiere den post einfach in einen Faden, wo der post dem Faden entspricht
Aha..hier willst du was genau diskutieren?
nicht sonderlich viel, ich wollte nur etwas zum "peter-pan-Syndrom" loswerden.

Für die echten Mönche, tja..

"

22.​

"Ein Mönch oder eine Nonne, die Gier, Haß und Verblendung nicht abgelegt haben, die haben nicht den Ozean (Samsāra) mit seinen Wellen und Strudeln, Monstern und Dämonen überquert.

Ein Mönch oder eine Nonne aber, die Gier, Haß und Verblendung abgelegt haben, die haben den Ozean mit seinen Wellen und Strudeln, Monstern und Dämonen überquert, sie haben ihn gekreuzt, sind zum anderen Ufer (Nibbāna) gelangt und stehen auf sicherem Grund als wahre Heilige."

Itivuttaka, Nr. 68

Komplex erscheint einem nur das, wenn man nicht selbst losgeht, um zu forschen. Was man erforscht, ist einfach. Deswegen bewundere ich jeden, der losgegangen ist, um seine Interessen zu erforschen :) denn jene schaffen Grundlagen für uns alle :eek:

hab ich schon, wenns dich interessiert, dann kopiere den post einfach in einen Faden, wo der post dem Faden entspricht

nicht sonderlich viel, ich wollte nur etwas zum "peter-pan-Syndrom" loswerden.
Ah so. Ein blutter Rant. ✅

Genau, daher hatte ich auch das dazugehörige Gegenteil zum Peter Pan Syndrom, also das Wendy Syndrom gesetzt. Weil es grundsätzlich fehl am Platz ist, so unter uns Erwachsenen. Aber Kindergeschichten finde ich hier im Faden dennoch nicht.
Aber wendy Syndrom ist ganz anders.. Das ist das übertriebene aufopfern..

Schon okay, finde ich und bin der Ansicht, dass man deinen Einwand verstehen kann, wenn man will und kann. Syndrome, ob von Peter oder Wendy, waren und sind schlichtweg deplatziert hier im Faden, egal an wen und wozu herausgekramt.

Werbung:
Zurück
Oben