Sexuelle Lust erhöhen

Ich halte Sex für was Schönes und Gutes, was Begierde mit einschliesst. Dies ist in meinen Augen keine Sünde, egal was andere sagen. Ich bin kein Buddhist noch Asket! Gott hat den Sex erfunden!

Ich glaube nicht ans Christentum sowieso.

Generell sehe ich es persönlich aber keineswegs so, dass Sex besonders materiell (unspirituell) wäre, wie gerne behauptet.

Im Gegenteil ist es de facto ein perfektes Ritual Bewusstsein wieder zu verbinden, und damit die Dualität und Illusion der Realität aufzuweichen.

Am Ende kann ich mir natürlich auch denken, dass das mit dem Sex-Guru schnell zu einem Problem werden kann. :D
Aber letztlich ist das keineswegs automatisch Nonsens, und funktioniert de facto.

Ich predige selbst esoterisch also keine Enthaltsamkeit insofern, keineswegs.
 
Werbung:
Stimmt absolut, aber ich bezweifle sehr, dass sie beide die sexuelle Lust erhöhen wollten.
Deine Auslegung praktisch allen Traditionen macht mich echt sprachlos. Die waren nackt, aber die hatten keine blasse Ahnung über Sex. Was im Garten Edem nur möglich war. Aber der Mensch hat das Ge-Wissen danach bekommen. Die Selbst Reflektion. Was ich hier auf diesem Faden total und fatal vermisse. Alles Gute damit!
Ich habe keinen Respekt vor den Traditionen sondern lerne auch vom Teufel und den Tieren! Ich lasse mich nicht in die Dualität zwingen, ich bin frei und selbstbestimmt!

Mein Motto ist von allen Dingen das Gute rauszufiltern. Von dem Teufel und den Tieren filtere ich die Begierde und die Triebhaftigkeit und die körperliche Erfüllung heraus und integriere sie in mein spirituelles Sein. Ich bin jenseits der Dualität.

Als Gegenpol nehme ich die Selbstbeherrschung und Kontrolle damit es nicht ausartet und Leid erzeugt. So gehe ich den Weg in der Mitte zwischen den Extremen.

Der Allerbarmer bestätigt mir, Sex ist keine Sünde! Nur Missbrauch, Vergewaltigung und Fremdgehen ist eine Sünde, aber das mache ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben