Sexuelle Lust erhöhen

Mein Trick hat eigentlich nicht viel mit Knoblauch zu tun…. Vielmehr ernähre ich mich gesund und betreibe Sport, bin Nichtraucher und trinke mäßig Alkohol… somit benötige ich auch kaum Pharmazika… natürlich kostet diese Lebenseinstellung ab und an Überwindung, aber : von nichts kommt auch nichts

Hier mein Frühstücks Rezept (fast jeden Morgen das Gleiche) … man nehme eine Banane, eine handvoll Blaubeeren, den Saft einer Zitrone und einer Orange, ein Stück Ingwer und ein Stück Kurkuma… giesst es mit ein Glas Soja Milch auf und ab im Mixer…. Schmeckt mega gut und hält lange satt… ist entzündungshemmend und regt die Verdauung an…..
Oh danke für das Rezept.. Screenshot ich mir 😊 das ist bestimmt auch für frauen gut..

Werbung:
Naja die Schwarzer stellt sich jedenfalls keinem Interview mehr mit der Verona Pooth.
Also jedenfalls nicht ohne ihrer Emma :D
Ihre Frau heißt übrigens gar nicht Emma – sondern Bettina Flitner, die vorher bloß für Alice und deren Emma in Lohn und Brot stand. :D

Auf die Sahra steht die Alice aber auch irgendwie :rolleyes:

Adam und Eva waren vor dem Sündenfall nackt und haben sich nicht geschämt.
Stimmt absolut, aber ich bezweifle sehr, dass sie beide die sexuelle Lust erhöhen wollten.
Deine Auslegung praktisch allen Traditionen macht mich echt sprachlos. Die waren nackt, aber die hatten keine blasse Ahnung über Sex. Was im Garten Edem nur möglich war. Aber der Mensch hat das Ge-Wissen danach bekommen. Die Selbst Reflektion. Was ich hier auf diesem Faden total und fatal vermisse. Alles Gute damit!

Stimmt absolut, aber ich bezweifle sehr, dass sie beide die sexuelle Lust erhöhen wollten.
Deine Auslegung praktisch allen Traditionen macht mich echt sprachlos. Die waren nackt, aber die hatten keine blasse Ahnung über Sex. Was im Garten Edem nur möglich war. Aber der Mensch hat das Ge-Wissen danach bekommen. Die Selbst Reflektion. Was ich hier auf diesem Faden total und fatal vermisse. Alles Gute damit!
Ich halte Sex für was Schönes und Gutes, was Begierde mit einschliesst. Dies ist in meinen Augen keine Sünde, egal was andere sagen. Ich bin kein Buddhist noch Asket! Gott hat den Sex erfunden!

Werbung:
Zurück
Oben