Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Ich will maximal 60 Jahre alt werden!
das habe ich vor 20 Jahren auch mal gesagt.... nun werde ich bald 61 Jahre alt, benehme mich aber ganz und gar nicht altersgerecht... z.B. waren meine Frau und ich letztes Wochenende in Hamburg aufm Konzert von Nick Cave und haben dort 3 Tage lang Party gemacht.... es kommt immer darauf an, was du mit deinem Leben machst und ob du es als lebenswert und liebenswert empfindest, oder als langweilig und trist... das hast du alles selbst in der Hand, denn = du bestimmst den Weg / deinen Lebens-Weg

P.S:
War ein Eso-Forum, oder Àhnlich?

Ist dann wohl wahrscheinlicher, dass man solche Leute findet. Bin ja selber auch in einem.
Nee hatte was mit Sprache lernen zu tun.. Naja er hatte Mond in Skorpion ist bestimmt sehr intensiv im fĂŒhlen und astrologisch haben wir interessante ausserweltliche connections 😁 und seeehr Lustvoll und er war in der Zeit so extrem notg.. War nicht zu ĂŒber merken 😅

Eigentlich ist er der schuldige der mir den Weg in diese turbulente Zeit gebracht hat đŸ€”đŸ˜ er war wie die verbotene Frucht đŸ« 

das habe ich vor 20 Jahren auch mal gesagt.... nun werde ich bald 61 Jahre alt, benehme mich aber ganz und gar nicht altersgerecht... z.B. waren meine Frau und ich letztes Wochenende in Hamburg aufm Konzert von Nick Cave und haben dort 3 Tage lang Party gemacht.... es kommt immer darauf an, was du mit deinem Leben machst und ob du es als lebenswert und liebenswert empfindest, oder als langweilig und trist... das hast du alles selbst in der Hand, denn = du bestimmst den Weg / deinen Lebens-Weg
Ich werde meistens jĂŒnger geschĂ€tzt als ich bin. Ich fĂŒhle mich auch jung.

Nimmst du nicht sowieso Antidepressiva?
Von Leuten, die das nehmen, kenne ich diese Klage (als Nebenwirkung) , besonders von MĂ€nnern.
Obendrein hast du ja mal gesagt, du kiffst tÀglich und trinkst noch dazu oder wie war das?
Ich meine, man wird nicht jĂŒnger....vllt gehts mal darum, was wegzulassen- statt nun wieder
was Neues einwerfen zu wollen.
Hoffentlich muss ich keine Antidepressiva nehmen 😯 aber kann das nicht auch das Gegenteil bewirken?

Werbung:
wurde hier im Thread schon erwĂ€hnt, das eine vergrĂ¶ĂŸerte Prostata Erektionsprobleme hervorrufen kann?.... der PSA Wert sollte 5 nicht ĂŒberschreiten!.... hast du dir den Wert schon mal vom Arzt bestĂ€tigen lassen?

ansonsten habe ich mit dem Verzehr von Knoblauch so meine besonderen Erfahrungen gesammelt.... das macht mich nÀchsten Tag dann zum Tier:X3:
Nur die Frauen rennen dann weg 😁

ZurĂŒck
Oben