Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Hoffentlich geht jetzt nicht Fischerlatein los. "Hey Odin, ich habe den grĂ¶ĂŸten Fisch aller Zeiten gefangen. Sooooooooo, nein sooooooooooooo groß!" Sagt Gitti,"Nein, meiner ist unendlich und zwar in alle Richtungen!"
FĂ€llt mir ein Anglerwitz ein....
nein, gleich mehrere...
JĂ€gerwitze auch noch -
aber alles OT!

erschwerend kommt dazu, dass Frau im zunehmendem Alter wohl ne lĂ€ngere Höhepunkts-ZĂŒndschnur hat, wo Man/n wĂ€hrenddessen dabei schon das GefĂŒhl hat zu verhungern.... :rolleyes:
Kein Wunder dass deine Frau schwer zum Höhepunkt kommt bei dem Knoblauchgestank! :ROFLMAO:

Hoffentlich geht jetzt nicht Fischerlatein los. Sagt Patric "Hey, ich habe den grĂ¶ĂŸten Fisch aller Zeiten gefangen. Sooooooooo, nein sooooooooooooo groß!" Sagt Gitti, "Nein, meiner ist unendlich groß und zwar in alle Richtungen!"
FĂ€llt mir ein Anglerwitz ein....
nein, gleich mehrere...
JĂ€gerwitze auch noch -
aber alles OT!
Ja, das nehme ich dir sofort ab. Und wieso sollte das OT sein? Es geht doch um's sexuelle Erhöhen. Und so ein Riesenfisch ist einfach sexy.

Zuletzt bearbeitet:
Wunder darfst du dir auch nicht von diesen Mitteln erwarten!
Es hat schon auch mit dem Alter zutun - und manche MÀnner, die in Partnerschaften leben können das bestÀtigen.
Die Wechseljahre der Frauen sind etwas ganz anderes und ziemlich lange und ziemlich gut erforscht.
Ich habe aber vor einigen Jahren wissenschaftliche Artikel gelesen, in dem von einem gewisser allgemeinen - nicht nur den ĂŒblichen langsam kontinuierlich Leistungabfall - sondern so einen Art " Knick" die Rede ist.
Kurz und knapp: Anfang FĂŒnfzig könnte ein stĂ€rker Leistungsknick sein, Anfang 60 usw. - also deutlich allgemein spĂŒrbar!

MĂ€nner wie Frauen!
Wobei die Menopause wieder ein bisschen separat zu sehen ist!

Zur Aufheiterung dieser nicht so angenehmen Tatsache ein kleines Video - das Alter 60 Betreffend: ( eh mit Untertitel) 😉:
Forever young.... 😔

Man sollte aber bedenken, dass der reichliche Knoblauchgenuss auch den " Beuteschema" Radius deutlich verringern kann!
ich glaub dass das dem David egal sein wird, er ist doch in einer festen Beziehung
Abwechslung und neue Ideen sind sicher dennoch nicht ohne. Routine stelle ich mir fast tödlich vor. Oder?
Routine tödlich? = nö, eigentlich nicht.... nur bemerke ich schon, das beim "dirty talking" meine Fantasie mit zunehmendem Alter schmutziger wird...;):whistle:

Werbung:
ZurĂŒck
Oben