Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
erschwerend kommt dazu, dass Frau im zunehmendem Alter wohl ne längere Höhepunkts-Zündschnur hat, wo Man/n währenddessen dabei schon das Gefühl hat zu verhungern.... :rolleyes:
Na das liegt aber dann auch am Mann der weniger Erfahrungen hat um das zu kompensieren. Oder bin ich noch nicht so alt, dass ich das noch nicht verstehe?

Na das liegt aber dann auch am Mann der weniger Erfahrungen hat um das zu kompensieren. Oder bin ich noch nicht so alt, dass ich das noch nicht verstehe?
da gibt es ja nicht nur eine Höhepunkts-Zündschnur, die alle abgefackelt werden wollen.... und alles nur mit einem Schuss... die Welt ist ungerecht sag ich dir/ schon immer gewesen und wird (hoffentlich) auf Ewig so weitergehen

Dann können fast alle in Richtung der Zukunft schauen, hinsichtlich solchen Aussichten, egal wie jung oder alt man ist, tolle @LalDed

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es ja nicht nur eine Höhepunkts-Zündschnur, die alle abgefackelt werden wollen.... und alles nur mit einem Schuss... die Welt ist ungerecht sag ich dir/ schon immer gewesen und wird (hoffentlich) auf Ewig so weitergehen
Öm. Das mit Ewig könnte schief gehen. Ansonsten. Hm. Mach mal so weiter, was du sicher sowieso tun wirst, bis halt ... na ja

Werbung:
Zurück
Oben