Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Da war einer der in mir diese ganze verrücktheit überhaupt ausgelöst hatte.. Den habe ich online kennengelernt und er wollte so sehr jmdn für Sex finden Solang seine Frau weg war 😑😤
Jedenfalls hatte ich nur ein Foto dort.. War keine Single Börse..
Und einmal hab ich einfach so total gespürt als ob jemand an Sex mit mir denkt.. Ich konnte das wirklich in mir und an mir fühlen.. Die Lust und ich sah aber auch Bilder vor mir (innerlich) und diese Frau die war ich aber nicht wirklich ich sondern sie sah aus wie ich auf diesem Foto wenn man sich diesen typ verzerrt vorstellen würde..
Und dann kurz danach wars vorbei und er schrieb mir was ich gerade gemacht habe und an was ich gedacht hätte oder so was.. Das war total krass 😯 (ich hab ihm natürlich nichts darüber erzählt 😁)

P.S:
War ein Eso-Forum, oder ähnlich?

Ist dann wohl wahrscheinlicher, dass man solche Leute findet. Bin ja selber auch in einem.

Genau so einen Link habe ich gesucht, danke!
Noch einer. Aber trotzdem erst mal mit dem Hausarzt drüber sprechen, kann vielleicht auch der Neurologe sein..? Dann erst zugreifen 😉

Genau so einen Link habe ich gesucht, danke!
Nimmst du nicht sowieso Antidepressiva?
Von Leuten, die das nehmen, kenne ich diese Klage (als Nebenwirkung) , besonders von Männern.
Obendrein hast du ja mal gesagt, du kiffst täglich und trinkst noch dazu oder wie war das?
Ich meine, man wird nicht jünger....vllt gehts mal darum, was wegzulassen- statt nun wieder
was Neues einwerfen zu wollen.

Wenn man sich Jahre oder Jahrzehnte bekifft (oder abgesoffen) einen von der Palme wedelt, dann muss man sich nicht wundern, dass es sich ohne Drogen anders anfühlt. Die ganze Dopamin, Serotonin Systematik muss erstmal wieder ins Gleichgewicht kommen. 🤷‍♂️

Werbung:
Zurück
Oben