Sexuelle Lust erhöhen

Ich habe kaum noch sexuelle Lust, ich weiss nicht warum. Gibt es irgendwelche pflanzlich

Ja - super!
Was hast du erwartet!?
Glaubst du , dass Mönche aller Art etc. sich auf ihre Triebe fokussieren - ganz im Gegenteil -
sie entwickeln sogar Strategien aller Art dagegen!
Züchten Kräuter und brauen Bier, oder basteln Origami oder spielen Laute oder lernen Taekwondo usw...
@Filomena . Ich kann mir nicht verkneifen. Die meditieren auf die Leichen. Dann entweder sie bringen sich um, so der Massen Suizid im Pali Kanon, oder die machen keine Gedanken über so mehr.
Mal ernst. Bestimmte Medikamente. TE sollte mit dem Arzt besprechen. Weiter würde es nicht vertiefen. Ich bleibe bei der Leichen. Im allen Zuständen. Mehr als 24 bestimmt. Im Visuddhi Magga. Es heißt der Weg der Reinheit. Für die echte Mönche. Nach Nyanatiloka ist es die beste Methode. Die einzige beste Übersetzung. Meine Empfehlung. Das war der Scherz 😂, oder 🤣?

Werbung:
Ich wollte es erzählen. So ca 300 Mönche hatten sich umgebracht. Die echte Schlacht. Dann der Vetter des Buddha sagte ..hey, Chef 😀, wenn es so weiter geht, wir verlieren alle Leute. Der Chef hatte nachgedacht und passte die Methode an. So es wäre kein Buddhismus mehr. Keine lustige Geschichte. Eher der echte Horror Thriller. Tja..bin raus. Alles Gute.

Ich vermute mal, das Machtmissbrauch die sexuelle Lust erhöht. Nur sobald der Machtmissbrauch auffliegt, hat das einschlägige Konsequenzen, aber da alles Konsequenzen hat, probiere es einfach mal ^^ vielleicht holen dich die Konsequenzen zurück auf den Boden.

Tja..bin raus. Alles Gute.
Danke 👍 - auch dir alles Gute!😉
Kann auch sein, dass die Mönche die "6 Tibeter" machen oder bisschen Sport oder Holz hacken oder die Glocke läuten!?

Oder irgendwas -
ähnlich wie man ein Stück Brot isst,
wenn man hungrig ist oder ein Glas Wasser bei Durst.
Was soll's.....

Kein Drama, Baby!

Was hast du gemacht - an den Geräten oder nur mit Gewichten?
Gehört eine sorgfältige Anleitung von einem geschultem Trainer dazu - ohne dem auf keinem Fall,
und - notfalls - muss man ganz klein anfangen, aber ein guter Trainer kann abschätzen, was zugemutet werden kann.
Und - immer vorher Aufwärmen, dehnen und - so glaube ich halt ...ich habe vorher leichtes Ausdauertraining gemacht ( oder nachher?) - weiß ich nicht mehr genau....
aber wenns nicht interessiert ist es ein Blödsinn - kann auch rasch fad werden!

Ich höre immer gute Musik bei meinem Sommer Muskelaufbau 😁 das motiviert mich 💪🏻
Dieses Jahr war ich zu undiszipliniert und chaotisch.. Da ist mit meinem popo nicht so viel passiert wie sonst 😖 gerade jezt 😑
Ich überlege jezt im Herbst pilates zu machen (für beckenboden) 🤔 aber Fitnessstudio ist mir zu weit weg ohne Auto.. Ich trainiere mit youtube 😁 geht auch 🤷🏼‍♀️

Zumindest bei Verspannungen im Nacken finde ich es genial -
ein bestimmtes Gerät ( keine Ahnung, wie es heißt) ist toll für so etwas!
Da ist stretching / Yoga auch gut.. Hat mir geholfen.. Ich hatte die lezten Jahre plötzlich manchmal einen mega schmerzhaften Nacken und seit ich mehr oder weniger regelmäßig kurzes Morgen / Abend Yoga mache habe ich das nicht mehr 😍

Hm, ich schreibe nicht viel über Sex und sexuelle Lust, Erhöhung, oder Unvermögen, ausgenommen mit meiner Freundin, wenn wir Vorglühen mögen, und lebe sie, die Liebe auch mit Sex, ansonsten schlichtweg wild. Von daher, "Salü" du jünger hüpscher Schriftfaden. :escape:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben