Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre immer gute Musik bei meinem Sommer Muskelaufbau das motiviert mich
Dieses Jahr war ich zu undiszipliniert und chaotisch.. Da ist mit meinem popo nicht so viel passiert wie sonst gerade jezt
Ich überlege jezt im Herbst pilates zu machen (für beckenboden) aber Fitnessstudio ist mir zu weit weg ohne Auto.. Ich trainiere mit youtube geht auch
Musik ist auch Standard im Fitnessstudio! Gehört einfach dazu.
Für Beckenboden gibt es ganz einfache, sehr effiziente Übungen - kannst danach googlen, wenn es dich interessiert!
Wenn du Yoga magst, wird dir vielleicht auch Pilates gefallen.
Ich finde es nicht schlecht - ich habe es selbst eine Weile gemacht -
ein paar Dinge dabei waren halt nicht so optimal für mich.
Hm, ich schreibe nicht viel über Sex und sexuelle Lust, Erhöhung, oder Unvermögen, ausgenommen mit meiner Freundin, wenn wir Vorglühen mögen, und lebe sie, die Liebe auch mit Sex, ansonsten schlichtweg wild. Von daher, "Salü" du jünger hüpscher Schriftfaden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.