Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Vielleicht sollte ich doch das Schwimmen anfangen. Aber darauf habe ich eigentlich keine Lust.
Dann lass es halt momentan!
Ich tue auch nicht's,
wonach ich keine Lust habe!
Hab ein paar angefangene Bilder rumstehen, heute nicht einmal Ukulele geübt - nur nebenbei ein bisschen gestrickt....
Haushalt und Job - ja, aber Freizeitstress muss nicht sein,
aber es ist eine Option da oder mehrere - das finde ich wichtig.
So wie du - dir ist das Schwimmen eingefallen -
vielleicht passt es einmal -
kann eine Option sein - wer weiß..

Dann lass es halt momentan!
Ich tue auch nicht's,
wonach ich keine Lust habe!
Hab ein paar angefangene Bilder rumstehen, heute nicht einmal Ukulele geübt - nur nebenbei ein bisschen gestrickt....
Haushalt und Job - ja, aber Freizeitstress muss nicht sein,
aber es ist eine Option da oder mehrere - das finde ich wichtig.
So wie du - dir ist das Schwimmen eingefallen -
vielleicht passt es einmal -
kann eine Option sein - wer weiß..
Vielleicht sollte ich doch damit anfangen, dann kommt vielleicht auch die Lust aufs Schwimmen mit der Zeit. Aller Anfang ist schwierig. Viele sagen ich soll als Abwechslung vor dem PC sitzen Sport machen. Ich bin körperlich sehr unfit. Vielleicht werde ich mich dann körperlich besser fühlen. Ich muss mich nur übewinden.

Mach doch Muskelaufbau.. Hast du ein Fitnessstudio in der Nähe?
Habe ich auch einmal gemacht!
Hat mich schon immer etwas interessant und da habe ich mir einen Bodybuilder angelacht und ließ mich dazu animieren!
War super für meinen verspannten Nacken und ein paar Freundinnen habe ich dadurch kennengelernt - kannte ja niemanden in Ort, weil ich neu zuzog! Dann kam Corona, mit Bodybuilder wurde nix, aber meine Nacken Verspannungen dauerhaft besser und meine Lieblingsfreundin habe ich noch immer.🤗

Ich habe früher es ein paar Mal versucht und da ist immer was an meinen Armen kaputt gegangen. Schwimmen denke ich ist besser für mich, da kann nichts verletzt werden.
Was hast du gemacht - an den Geräten oder nur mit Gewichten?
Gehört eine sorgfältige Anleitung von einem geschultem Trainer dazu - ohne dem auf keinem Fall,
und - notfalls - muss man ganz klein anfangen, aber ein guter Trainer kann abschätzen, was zugemutet werden kann.
Und - immer vorher Aufwärmen, dehnen und - so glaube ich halt ...ich habe vorher leichtes Ausdauertraining gemacht ( oder nachher?) - weiß ich nicht mehr genau....
aber wenns nicht interessiert ist es ein Blödsinn - kann auch rasch fad werden!

Vielleicht sollte ich doch damit anfangen, dann kommt vielleicht auch die Lust aufs Schwimmen mit der Zeit. Aller Anfang ist schwierig. Viele sagen ich soll als Abwechslung vor dem PC sitzen Sport machen. Ich bin körperlich sehr unfit. Vielleicht werde ich mich dann körperlich besser fühlen. Ich muss mich nur übewinden.
Zumindest bei Verspannungen im Nacken finde ich es genial -
ein bestimmtes Gerät ( keine Ahnung, wie es heißt) ist toll für so etwas!

Werbung:
Zurück
Oben