Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Und Frauen? Jetzt komm' mir nicht mit SchuhenObwohl ich einige Männer kenne, die sich tatsächlich irgendwann in den 50igern ein Motorrad gekauft haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Frauen? Jetzt komm' mir nicht mit SchuhenObwohl ich einige Männer kenne, die sich tatsächlich irgendwann in den 50igern ein Motorrad gekauft haben.
Und Frauen? Jetzt komm' mir nicht mit Schuhen![]()
Den Muskeln und der Knochenmasse beim Verschwinden zusehen und trotzdem ein Motorrad kaufen.Keine Ahnung was Frauen machen.
Außer, daß ich eine Bekannte habe, die sich mit 52 Jahren ein Motorrad gekauft,Ja natürlich sind das Klischees.
Obwohl ich einige Männer kenne, die sich tatsächlich irgendwann in den 50igern ein Motorrad gekauft haben. Mein Bruder auch.
Den Muskeln und der Knochenmasse beim Verschwinden zusehen und trotzdem ein Motorrad kaufen.
Außer, daß ich eine Bekannte habe, die sich mit 52 Jahren ein Motorrad gekauft,
hat kenne ich auch einige solche Männer.
Oft fangen Menschen dieser Altersgruppe mit Reisen, kreative und karitative Tätigkeiten oder Sport an.
Bei Menschen in Elternschaft oft eine Zeit und Geld Frage.
Gen Boomer halt.
2 Freundinnen haben mit Anfang 60 mit Akkordeon Unterricht begonnen, sind schon ziemlich gut - zu meinem 70ziger wollen sie mir ein Ständchen spielen - bis dahin sind sie sicher schon perfekt!
Naja, aber in dem Alter verschwinden die Muskeln noch nicht wirklich. Die sind ja noch nicht 80 ...![]()
Bin mit 60 zum 1. mal ins Fitnessstudio -Naja, aber in dem Alter verschwinden die Muskeln noch nicht wirklich. Die sind ja noch nicht 80 ...![]()
von wegen. "Bereits ab dem 30. Lebensjahr beginnt der altersbedingte Abbau von Muskelmasse, mit bis zu einem Prozent Muskelmasse pro Jahr."
Und wenn dann noch irgendwas Gesundheitliches eintritt, so daß für einige Wochen Bewegung und Belastung kaum/nicht möglich ist, dann gibt es einen richtigen Schub an Muskelverlust. Das kann ein gebrochener Fuß sein, ein Nierenstein (mit Harnleiterschiene), oder eine sonstige größere Operation, die längere Schonung verlangt ... Ist schnell passiert.
Muskelschwund im Alter: Symptome und Hilfe
Altersbedingter Muskelabbau sorgt dafür, dass wir stetig an Muskelkraft verlieren. Mit Übungen und Ernährung bleiben Sie auch im Alter fit.www.aok.de
Sarkopenie – Wikipedia
de.wikipedia.org
(so, fertig mit Editieren. sorry)
von wegen. "Bereits ab dem 30. Lebensjahr beginnt der altersbedingte Abbau von Muskelmasse, mit bis zu einem Prozent Muskelmasse pro Jahr."
Und wenn dann noch irgendwas Gesundheitliches eintritt, so daß für einige Wochen Bewegung und Belastung kaum/nicht möglich ist, dann gibt es einen richtigen Schub an Muskelverlust. Das kann ein gebrochener Fuß sein, ein Nierenstein (mit Harnleiterschiene), oder eine sonstige größere Operation, die längere Schonung verlangt ... Ist schnell passiert.
Muskelschwund im Alter: Symptome und Hilfe
Altersbedingter Muskelabbau sorgt dafür, dass wir stetig an Muskelkraft verlieren. Mit Übungen und Ernährung bleiben Sie auch im Alter fit.www.aok.de
Sarkopenie – Wikipedia
de.wikipedia.org
(so, fertig mit Editieren. sorry)