Sexuell verklemmt

Aber meine erste Frage ist immer: Was meint der andere mit...... - in diesem Fall sexuell verklemmt.

Da würde ich doch erstmal im HS des Fragestellers schauen, worauf er hinauswill. So'ne Frage stellt man ja auch nicht von ungefähr, gell. :D
 
Werbung:
Schrödingers Katze;2131795 schrieb:
Da würde ich doch erstmal im HS des Fragestellers schauen, worauf er hinauswill. So'ne Frage stellt man ja auch nicht von ungefähr, gell. :D

Ich meine, es ist schon spaät, nö eher früh:zauberer1

Was meinst du mit Fragesteller?

Ich bin nur mit Annie am Rätseln wegen Haus 5 - ich habe keine Fragen zu Sex- ich praktiziere ihn lieber. Ich bin da eher das Gegenteil und konnte noch nie was mit Verbalerotik anfangen:lachen:
 
Ich meine, es ist schon spaät, nö eher früh:zauberer1

Was meinst du mit Fragesteller?

Ich bin nur mit Annie am Rätseln wegen Haus 5 - ich habe keine Fragen zu Sex- ich praktiziere ihn lieber. Ich bin da eher das Gegenteil und konnte noch nie was mit Verbalerotik anfangen:lachen:

Du hast gefragt
Was meint der andere mit......
Und was der "andere" unter sexuell verklemmt versteht, sieht man halt in dessen HS. :)
 
Schrödingers Katze;2131799 schrieb:
Du hast gefragt Und was der "andere" unter sexuell verklemmt versteht, sieht man halt in dessen HS. :)

Wie ich habe gefragt? Musste nicht ernst nehmen, manchmal führe ich Selbstgespräche - da gibt wenigstens keiner Widerworte:lachen:

Boaaaaaahhhhhhhhhhhh, was hatte ich jetzt Glück:zauberer1

Bei meinem Haus 5 ist Durchzug - da ist nix:banane:
 
Bei meinem Haus 5 ist Durchzug - da ist nix:banane:

Siehste, und genau deshalb ist Sex für dich kein Thema. Du machst ihn einfach ohne viel Pipapo.
Ich mit Merkur in 5 red gerne drüber. :D
Jemand mit Uranus in 5 vielleicht auch, aber er scheut sich vorm Tun.

d025.gif
 
Siehste, und genau deshalb ist Sex für dich kein Thema. Du machst ihn einfach ohne viel Pipapo.
Ich mit Merkur in 5 red gerne drüber. :D
Jemand mit Uranus in 5 vielleicht auch, aber er scheut sich vorm Tun.

d025.gif

Annie,

da tun sich ja ganz neue Welten auf - so habe ich das noch nicht gesehen.;)

Man lernt eben nie aus - auch morgens um 2 Uhr nicht:lachen:

Im Ernst, interessant dieser Blickwinkel

Und deine passenden Smilies immer:lachen:
 
Annie,

da tun sich ja ganz neue Welten auf - so habe ich das noch nicht gesehen.;)

Man lernt eben nie aus - auch morgens um 2 Uhr nicht:lachen:

Im Ernst, interessant dieser Blickwinkel

Und deine passenden Smilies immer:lachen:

Jo, das is die Late Night Show hier :lachen:

Irgendwie bin ich grad selber begeistert von mir und meinen Sichtweisen :D Liegt bestimmt am T-Merkur in 3. Ich könnt momentan schreiben und reden ohne Ende. :banane: :D (Leider is mein 3. Haus so klein, könnt ruhig größer sein, ist nämlich echt toll so n inneres Erleben :D)
 
Jo, das is die Late Night Show hier :lachen:

Irgendwie bin ich grad selber begeistert von mir und meinen Sichtweisen :D Liegt bestimmt am T-Merkur in 3. Ich könnt momentan schreiben und reden ohne Ende. :banane: :D (Leider is mein 3. Haus so klein, könnt ruhig größer sein, ist nämlich echt toll so n inneres Erleben


Das finde ich Klasse - endlich kann mich jemand verstehen:lachen:

Merkur habe ich da nicht - aber konstant Jupiter und Neptun;) Ichhabe eher das Erlebnis, dass manche Menschen wohl erschrocken denken: Oh Gott, was hat die denn jetzt wieder für Ideen. Oder vielleicht auch: Ob die mal die Klappe hält.:zauberer1

Aber du merkst es ja jetzt selbst - es gibt kein Halten:lachen::lachen:

Passend zur Late Night Show stoppfe ich gerade Puffreis in mich rein:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben