Niemand schrieb:
Mach Dir mal keine Sorgen, Ahriman. Selbstbefriedigung ist Liebe an und für sich. Dass es etwas Schlechtes sei, wird uns nur immer eingebläut. Mache einfach das, was Dir guttut, dann passt's scho
Ja, aber lieber nicht in der Oeffentlichkeit

Das ist bei uns glaube ich "Erregung oeffentlichen Aergernisses" oder so.
Ausserdem moechte ich das bei niemandem sehen, nein danke!
Mal ganz abgesehen davon, dass sich beim oeffentlichen Umgang mit Sexualitaet, wenn ich dich beim Wort nehme und die Menschen dann kopulieren, wo sie gehen und stehen, so wie man auch ueberall isst, keinerlei bliss und flow einstellen kann, und darauf kommt es mir an.
Das geht nur im geschuetzten Rahmen, jedenfalls sehe ich das so, und ich glaube nicht, dass ich verklemmt bin.
Ausserdem gehen heutige Eltern mit der Sexualitaet ihrer Kinder ganz anders um als in frueheren Zeiten.
Meine Soehne haben mir beide im Kleinkindalter in aller Unschuld erzaehlt, dass sie sehr gern an ihrem Pimmelchen rumspielen, und trotzdem haben sie das nie gemacht, wenn jemand zuguckte, ich habs jedenfalls nie gesehen!
Entweder gibt es so etwas wie ein "eingebautes Schamgefuehl" oder die gesellschaftlichen Normen uebertragen sich automatisch.
Jedenfalls haette ich sie nie ermuntert, das vor aller Augen zu tun

Ich glaube sehr wohl, dass Intimitaet dazu gehoert, und, wie gesagt, ich haette keinerlei Interesse daran, dass mir andere vorfuehren, wie sie sexuell miteinander verkehren. Mir ist das schon zu viel, wenn sich zwei hemmungslos abknutschen, und ich beobachte, dass es anderen auch so geht. Jeder tut dann so, als sei das ganz normal oder guckt weg, man moechte das nicht sehen, es ist aufdringlich und peinlich. Ich glaube, ich kann da fuer (vielleicht nicht alle) aber viele sprechen.
So sehe ich das jedenfalls!
Bijoux