sternja
Sehr aktives Mitglied
Wieso erfährt man dieses Hochgefühl eigentlich nur, wenn man mit einer Partnerin bzw. mit einem Partner zusammen ist? Wie sieht denn der Energieaustausch mit dem Partner bzw. mit der Partnerin aus? Findet überhaupt ein Energieaustausch statt? Kann man den nachweisen? Oder ist er bloß eine Einbildung?
Ich behaupte, es findet weder ein Energieaustausch statt und Sexualität ist in Wirklichkeit in der Regel nur eine egoistische Selbstbefriedigung, die nichts mit Spiritualität zu tun hat. Es gibt zwar ein kurzfristiges Hochgefühl, einen Kick. Diese Eigenschaft wurde der Sexualität von der Natur zugedacht, damit das jeweilige Lebewesen Nachkommen zeugt.
Die Menschen aber haben sich in diesen Kick verliebt, sie sind zum Sklaven dieses Kicks geworden. Und genau dadurch berauben sie sich ihres Lebensglücks, ihrer Göttlichkeit, indem sie ihre wichtigste Energie, die sexuelle Energie, die ihnen Seligkeit verschaffen könnte, wenn sie sie bewahren würden, wenn sie enthaltsam leben würden, permanent vergeuden. Was für ein armseliges Treiben.
Durch dieses Verhalten hat sich die Göttlichkeit der Menschen zu einem Häufchen Elend, in Leid, Kummer, Krankheit, Armut und Elend verwandelt. Statt in Göttlichkeit durchs Leben zu schreiten, fristen sie ein Dasein in Hass, Wut, Neid, Kummer und leiden unter unendlichen Qualen.
Wie lange hält dieses Hochgefühl an? Würdest du daraus schließen, dass Selbstbefriedigung weniger gut ist? Warum messt ihr solchen flüchtigen Momenten des Hochgefühls eigentlich soviel Bedeutung bei? Erwachte erleben jede Sekunde ihres Lebens voller Seligkeit. Warum schaut ihr euch ihr Leben nicht einmal näher an? Sie haben alle enthaltsam gelebt.
Ja das ist doch schön für sie, wenn es ihr Lebensplan war enthaltsam zu leben, dann haben sie auch gut daran getan...........................
Sex ist sehr wohl spirituell.
Jeder Orgasmus stellt einen Tod und ein Wiedergeburt dar, das worum es sich im Leben doch dreht und dreht und dreht............................
Schon mal was von Tantra gehört...............?
Fragt mich jetzt aber bloß nicht danach aus.......................ich hab nämlich bisher auch nur davon gehört...................naja vielleicht ändert sich das ja bald..................lach
Lieben Gruß
Tanja