Sex und Liebe....

Gehört Liebe und Sexualität zusammen.?

• Ja

Stimmen: 13 19,1%
  • Nein

Stimmen: 9 13,2%
  • unbedingt

Stimmen: 5 7,4%
  • nicht unbedingt

Stimmen: 38 55,9%
  • Ja, Liebe drückt sich in Sexualität aus.!

Stimmen: 1 1,5%
  • Ja, Liebe braucht Sexualität.!

Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, andere Meinung.....?

Stimmen: 3 4,4%
  • Nein,Sex braucht Liebe, aber Liebe braucht keinen Sex.!

Stimmen: 6 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Gehören Sexualität und Liebe, deiner Meinung nach, zusammen.?
Wenn du keinen Sex willst liebst du mich nicht genug!
Glaubt ihr, dass man das so sagen kann?
Würdet ihr das unterstreichen?
Also ich nicht, ich glaube, dass Liebe und Sexualität nicht zusammen gehören müssen.

Ich glaube, was ich glauben möchte
und das ist immer ganz richtig oder falsch, aber wenn ich genau bin total relativ vom Standpunkt des Betrachters aus.
Jetzt ist eben nur die Frage, mit welchem Betrachter ich mich identifiziere.
Wenn ich meinen kleinen Lümmel angucke,
dann interessiert den Liebe nicht mal, weil der symbolisch immer nur ficken möchte. Aber wenn der nur fickt, dann ist das ja voll mechanisch.
Er fickt doch aber gerne. Dann ist das ja schon irgendwie wieder Liebe, weil der fickt ja von Herzen gerne, und je versauter, desto besser.

Dann gibts das Herz. Das Herz als symbolische Liebe, liebt voll gerne, also ich denke mir jetzt gerade so nen hübsches rotes Herz, das voll süß leuchtet und alles anstrahlt. Ja, also dieses Herz liebt Person X so sehr, dass es für Person X sich sogar völlig hingeben würde.
Das heißt, es würde rein theoretisch sich vielleicht sogar in den Arsch ficken..oh entschuldige..nein, also das Herz, das liebt oder es liebt nicht.
Alles in allem kann es das nur genauso tun, wie mein kleiner Lümmel,
voll FACERE eben, machend wie ein Roboter.

Liebe ist eben Verständnis, und je mehr man sich und seine Bedürfnisse, seinen Partner, seine eigene persönliche Welt versteht, desto mehr fühlt man sich damit auch verbunden. Da kann man dann nichts mehr trennen, weder den Partner, noch den Sex, noch den Ort, noch die angebliche Zeit.
Schöne Vorstellung, aber bis ich das wirklich verstanden habe, muss ich wohl noch erst mal meine eigenen Ansichten hinterfragen und besser verstehen.
So geht es mir zumindest, weil da läuft doch noch sooo viel automatisch ab, da sage ich dann so ganz unbewusst, wenn du meinen lümmelmann nicht mehr begehrst, dann liebe ich dich nicht mehr.
Ja, aber das stimmt doch garnicht, das hat doch jetzt nur mein Lümmelmann gesagt. MIST, das mir auch immer soetwas rausrutscht.
Ich weiß es eben nicht besser, habs noch nicht verstanden.

Werbung:
*lol*
wenn wir Menschen selbst "Götter" wären, dann können wir uns wohl nur mit einem anderen Gott (Mensch) oder mit uns selbst verschmelzen.

Annie, jetzt bringst du mich echt auch zum Lachen,
das glaubst du nicht oder?

Nur die Menschen sind Götter , jeder für sich, wieviele Götter gibt es dann?

Und alles andere ist dann unser Untertan?

Wenn alles EINS ist, wieso dann noch Verschmelzung mit nem anderen Menschen?

Doch Gott war kein einzelnes Wesen und herrschte nicht allein
über das Universum, sondern mit seiner Gefährtin, die seine Geliebte war.
Denn die Schöpfung ist ein Wunder, das nur perfekt gelingt, wenn das männliche
und das weibliche Prinzip sich vereinen. "Siehe, der Mensch ist Teil von uns geworden.
...und schuf ihn als Mann (El) und Weib (Athiret - später von den Hebräern Ashera genannt, unsere Göttliche Mutter)"

Mer-Jungfrau (Mer heißt Liebe und See zugleich)

Und so geschah es, dass es El und Ashera danach verlangte, ihrer heiligen Liebe
einen körperlichen Ausdruck zu verleihen und diesen Segen mit den Kindern zu teilen, die sie hervorzubringen gedachten. Jede Seele, die sie erschufen, bekam
einen Zwilling, entsprungen derselben Essenz. Im Buch Genesis der Bibel wird dies als
Allegorie erzählt: aus seiner Rippe / aus seinem Stoff / Fleisch von Fleisch / Bein von Bein / Geist von Geist

....."und sie werden sein ein Fleisch"

So entstand der Hieros gamos, die heilige Hochzeit, die die Liebenden eins werden lässt.
Dies ist das heiligste Geschenk, dass sie uns gemacht haben, die göttliche Vereinigung, im Lichte reiner Freude und wahrer Liebe.......

DAS JESUS TESTAMENT

Gott ist EINS und ungeteilt!

Hier ging es lediglich um die Frage ob Sex und Liebe eins oder nicht ist, warum kommen denn jetzt die ganzen Gotterleuchteten zum Vorschein und wollen den Unwissenden wieder ihre Unvollkommenheit zeigen? :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben