Sex und Liebe....

Gehört Liebe und Sexualität zusammen.?

• Ja

Stimmen: 13 19,1%
  • Nein

Stimmen: 9 13,2%
  • unbedingt

Stimmen: 5 7,4%
  • nicht unbedingt

Stimmen: 38 55,9%
  • Ja, Liebe drückt sich in Sexualität aus.!

Stimmen: 1 1,5%
  • Ja, Liebe braucht Sexualität.!

Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, andere Meinung.....?

Stimmen: 3 4,4%
  • Nein,Sex braucht Liebe, aber Liebe braucht keinen Sex.!

Stimmen: 6 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
Das Thema scheint immer anzuziehen, unzählige Threads und immer die gleichen Argumente. Liebe, Liebe nicht nur zu..., ja, nein...

Liebe! Genieße Sex! Erfreue dich am Dasein! Bei mir scheint die Sonne, gestern war ich high ohne Hasch dank Sandro Botticelli, heute, mag sein, dank Mr.Marx. :banane:

Gehören Sexualität und Liebe, deiner Meinung nach, zusammen.?
Wenn du keinen Sex willst liebst du mich nicht genug!
Glaubt ihr, dass man das so sagen kann?
Würdet ihr das unterstreichen?
Also ich nicht, ich glaube, dass Liebe und Sexualität nicht zusammen gehören müssen.

Das ist Erpressung.
Weder braucht es zu Sex Liebe,
noch braucht es für Liebe Sex.

In der geschlechtlichen Partnerschaft gehören Sex und Liebe zusammen, denn nur so wird Nachwuchs gezeugt.

Aber auch sonst gehört beides zusammen, denn durch diese Vereinigung von Liebe und Sex erfüllt sich zwischen den Partnern "eine Art von Vollkommenheit".

Die Liebe (Erde) braucht den Sex (Feuer) in der Partnerschaft, ansonsten ist die Beziehung praktisch wertlos und man kann genauso alleine leben oder bei den Eltern bleiben. Gibts ja, das Männer mit 50 seit Geburt bei der Mutter wohnen.

In der geschlechtlichen Partnerschaft gehören Sex und Liebe zusammen, denn nur so wird Nachwuchs gezeugt.

Diese Ansicht ist wohl ein wenig arg überaltet. Ohne Liebe kein Nachwuchs???
Millionen, wenn nicht gar Milliarden Menschen "zeugen" vom Gegenteil!
:lachen:

Aber auch sonst gehört beides zusammen, denn durch diese Vereinigung von Liebe und Sex erfüllt sich zwischen den Partnern "eine Art von Vollkommenheit".

Schön wär´s ja. Auch hier: Milliardenfache "Unvollkommenheit". :D

:zauberer1

Werbung:

Die Liebe (Erde) braucht den Sex (Feuer) in der Partnerschaft, ansonsten ist die Beziehung praktisch wertlos und man kann genauso alleine leben oder bei den Eltern bleiben. Gibts ja, das Männer mit 50 seit Geburt bei der Mutter wohnen.

Ich muß dir widersprechen. Weiß nicht wo du das her hast.
Auch ohne Liebe geht das Nachwuchs zeugen, und wenn sich zwischen den Partnern " eine Art von Vollkommenheit" zeigt, dann schau dir mal die Scheidungsquote an. Da mußt du etwas mißverstanden haben, tut mir leid.
Die Realität sieht anders aus. (Gerademal solange der Orgasmus anhält, kann man von diesem Vollkommenheitserlebnis sprechen, und lange ist das nicht)

Lieben Gruß
JArmin

Zurück
Oben