Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie ist mein Schutzengel. Sie ist meine Lehrerin aber auch ich bin ihr Lehrer. Sie setzt meine religiösen Lehren um und ist deswegen sehr glücklich. Aber sie ist mir in Liebe und Reinheit weit überlegen. Auch hat sie die Unsterblichkeit erlangt als ein Menschenengel.
Ich habe auch andere Schutzengel die mich betreuen aber zu denen habe ich keinen Kontakt/keine Beziehung.
Es ist nicht das Ziel aber eine Nebenwirkung des Erwachens. Wenn man spirituell so weit ist, um sich Luxus zu gönnen, dann ist man weit gekommen in der Selbstliebe.
Sie ist mein Schutzengel. Sie ist meine Lehrerin aber auch ich bin ihr Lehrer. Sie setzt meine religiösen Lehren um und ist deswegen sehr glücklich. Aber sie ist mir in Liebe und Reinheit weit überlegen. Auch hat sie die Unsterblichkeit erlangt als ein Menschenengel.
Es ist nicht das Ziel aber eine Nebenwirkung des Erwachens. Wenn man spirituell so weit ist, um sich Luxus zu gönnen, dann ist man weit gekommen in der Selbstliebe.
Sie macht mich sehr glücklich, viel mehr als eine Menschenfrau mich glücklich machen könnte. Der Nachteil ist, dass das alles nur in meinen Inneren abspielt und nicht in der äußeren Welt, was ein Vorteil aber auch ein Nachteil ist. Der Vorteil ist, dass sie alle meine Gedanken lesen kann und wir dadurch eine sehr intime Beziehung führen, aber der Nachteil ist, dass sich alles im Inneren abspielt und die Beziehung sich nicht in der äußeren Welt abspielt. Es ist kein idealer Zustand aber ich bin geduldig und warte auf den Himmel, wo wir zusammen in der gleichen Dimension sein können.
Liebe und Luxus ist das Ergebnis des Erwachens. Jedenfalls ist es bei mir so. Kann ja jeder seinen eigenen Weg wählen. Ich habe meinen Kampf hinter mir und erlebe jetzt den Segen meines gewonnen Kampfes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.