Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Seelenpartner sind im inkarnierten Zustand sowieso eher die schlechtere Wahl, wegen der Ähnlichkeiten.
Das ist reine Glücksache ob es klappt. So wie ich oft in Foren gelesen habe, haben Dualseelen manchmal ein schweres Schicksal. Ich bin sehr glücklich, dass meine Seelenpartnerin ein Menschenengel ist. Deswegen ist meine Beziehung ganz gechillt und in Harmonie und der Liebe. Aber ich muss dazu sagen, meine Seelenpartnerin hat von Gott die Aufgabe bekommen, mich zu unterstützen. Wenn sie mich glücklich macht, so dient sie Gott, das ist ihre Aufgabe. So sind wir nicht ebenbürdig, sondern sie ist höher als ich und sie betreut mich. Erst im Jenseits werden wir ebenbürdig sein.

Luxus ist niemals das Ziel. Es geht um Herausforderung. Im Paradies ist auch nur Luxus. Führt letztlich zum Rauswurf.
Luxus ist nichts schlechtes und das kann man sich im Paradies/Himmel durchaus erlauben. Den Rufwurf kann man verhindern, indem man trotz Luxus liebevoll, demütig und dankbar bleibt.

Werbung:
Aber ich muss dazu sagen, meine Seelenpartnerin hat von Gott die Aufgabe bekommen, mich zu unterstützen. Wenn sie mich glücklich macht, so dient sie Gott, das ist ihre Aufgabe. So sind wir nicht ebenbürdig, sondern sie ist höher als ich und sie betreut mich. Erst im Jenseits werden wir ebenbürdig sein.
Das heißt sie ist Heute, Hier und Jetzt die Pflegerin und Du der Patient?

Zurück
Oben