Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Sex ist nix anderes als Vermehrungstrieb aus der Tierwelt. Der Mensch hat mit seinem Bewusstsein diesem Trieb eine
neue Wahrnehmungsnote verpasst.
Sex ist pure Verhaftung im irdischen Glück.
Sexualität hängt mit den Hormonen zusammen. Der Kopf versucht zu regeln aber wenn die Hormone stärker sind hat der Kopf verloren. Deshalb sagt man ja Den Kopf verlieren.
Sexualität ist nur irdisch und keine Raketenbasis zum Ent-täuschen.
Liebe aktiviert alternde Hormone und so liegt ein Pärchen mitten im Sahnehäubchenland. Wenn jemand nymphomanisch ist, dann rattern die Hormone bis in den Sarg rein. Das ist schon erschreckend wie die Natur übertreibt.
Wer ausstrahlt keinen Sex zu wollen , der hat gute Karten bei den Frauen.
Der Trieb nach körperlicher Vereinigung basierend auf dem tierischen Grundkonzept des Vermehrens und Teilens.
Der Trieb gehört zur Entwicklung des Menschseins dazu , er ist notwendig darin. Am Ende sitzen dann alle allein in ihrer Stube und schreiben über ihre Erfahrungen. Damit ist die Entwicklung abgeschlossen und der Auftrag und Aufgabe erfüllt.



Du bist der absolute Spezialist von der speziellen Spezialeinheit.
 
Werbung:
Es kann jeder tun wie er meint. Nur , wie oft will das Geist Ich in das Pizzarestaurant Erde hatschen und alle Pizzen durchkauen inklusive der Kellnerin in Strapsen ?

Das Universum existiert seit 13,8 Milliarden Jahren. Und da sind noch viel mehr Individuen überall hier und noch mehr an anderen Orten.

Es ist schon interessant genug die Natur des Seins möglicherweise? in Grundzügen erkannt zu haben, in andere Perspektiven hineinzuschauen usw. Jeder ist wie eine kleine Welt, oder eine Perspektive auf diese eine Welt. Das ist allein schon interessant.

Nun...
Vermutlich kann man das auch alles zu sehr nicht wollen und dadurch anhaften an die Negativität, auch wenn ich auch selber negativ sein kann. Und wie gesagt, deine oder meine Position in Bezug auf Kellnerinnen, das ist alles letztlich irrelevant. Bleiben immer noch unendlich viele andere Perspektiven darauf übrig für den pantheistischen Beobachter. Daher nahezu? unendlich oft, ist die Antwort...
 
Mir hat mal jemand erzählt Sex sei Spannungsabbau. Nun, in der Coronazeit sind sich die einen an die Gurgel gegangen und andere haben sich auf andere Art besprungen.
Yep, hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Wir Männer wollen danach angeblich immer am liebsten einfach nur gaaanz entspannt einpennen. Frauen hingegen ziehen angeblich jedoch eine entspannte, hellwache Plauderrunde danach meistens vor.
Oftmals also eine exakte - (aktiv/passiv) Rollenumkehrung zu den Gemütszuständen – vor diesem beiderseitigen Entspannungsakt. :move1::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Wir Männer wollen danach angeblich immer am liebsten einfach nur gaaanz entspannt einpennen. Ihr Frauen hingegen zieht angeblich jedoch eine entspannte, hellwache Plauderrunde danach allerdings meistens vor.
Oftmals also eine exakte - (aktiv/passiv) Rollenumkehrung zu den Gemütszuständen – vor diesem beiderseitigen Entspannungsakt. :move1::D
Schon lustig mein Name wie er andere animiert , mich in einem andern Licht zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben