Klar, wird auch Anhaftung erzeugen, aber muss dich nicht notwendig interessieren, und ich würde sagen, dass uns das temporäre Erfahren der Transzendenz des Bewusstseins mehr bei der Überwindung der Dualität hilft, als sich in stoischer Enthaltsamkeit zu üben, und über Transzendenz nur in Texten zu lesen.
Insgesamt spielt bei der Bewertung hier auch eine Rolle ob man eher so herangeht, dass man das Ego loswerden oder aber erweitern will. Am Ende kommt es vermutlich auf das selbe heraus, aber mir sagt zweites mehr zu.
Anhaftung, insofern ok, aber dass es keine spirituelle Erfahrung sein kann, dem stimme ich sicherlich nicht zu.
So oder so ist es eben eine interessante Erfahrung, das mit dem Telepathiesex, aber man kann auch alles schlecht finden natürlich... Klar, ich denke auch nicht, dass es die bestmögliche Welt hier ist, aber etwas Magie im realen und metaphorischen Sinne ist nicht so verkehrt.
Und gewöhnlicher Sex, damit gibt es auch kein Problem, und will vielleicht auch nicht jeder das Bewusstsein erweitern, oder gar erleuchtet werden. Das Universum insgesamt macht sowieso weiter wie zuvor, und da wir eigentlich auch das Universum insgesamt sind, macht es absolut gesehen keinen Unterschied, was jeder jeweils tut.