Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Alles was wir sind und tun hatte einen Sinn in der Evolution. Und ursprünglich keinen spirituellen höheren Sinn, da Gott nicht selbstbewusst ist, und die Evolution nicht unter (seiner) Kontrolle ist. Alles muss daher zumindest auch für irgendwas weltlich schmutziges :p gut sein.

Aber wenn man erstmal Selbstbewusstsein hat, wird sich "Gott" trotzdem seiner selbst bewusst, es war kein Ziel und doch funktioniert es. Sex hatte zuvor nur das Ziel Lebewesen zu vermehren, aber da hier 2 Individuen die Verbindung zueinander suchen, kann die Verbindung auch genau so transzendent hergestellt werden. Und die Inkarnationen des träumenden Universums erfahren dann also die Einheit (teilweise), im idealen Fall, mithilfe dieses für dich schmutzigen Rituals. :D

So wie ein Foto auch für die Person steht, wenn ich jemanden fokussieren will, kann die sexuelle Verbindung auch für die transzendente (und damit richtige) Verbindung stehen und diese dann kreieren bzw. eigentlich bewusst machen, denn sie ist eigentlich immer existent.
Versuchst du deinen Thelepathiesex zu rechtfertigen in deinem Psi-Bunkeruniversum ?

Werbung:
Wie gehst du mit dem Sexualtrieb um, sublimierst du ihn durch liken aller Musikvideos ?
Ein Orgasmus ist lediglich das den meisten von uns am einfachsten zugängliche Ventil – um potentiell kreative/destruktive Lebenskraft, etwas Kundalinidampf abzulassen, denke ich. Alles zu seiner Zeit und jeder nach seiner Fasson, lautet daher mein Motto. :D

Versuchst du deinen Thelepathiesex zu rechtfertigen in deinem Psi-Bunkeruniversum ?

Bin da auch eher "Mönch" jetzt, aber hat nichts damit zu tun, dass ich das mittlerweile verkehrt finde.

Kann natürlich jeder tun und lassen was er will, aber Sexualität hat viel transzendierendes Potenzial, unabhängig davon, dass man jetzt sowieso nicht alles ganz schlecht finden muss.

Bin da auch eher "Mönch" jetzt, aber hat nichts damit zu tun, dass ich das mittlerweile verkehrt finde.

Kann natürlich jeder tun und lassen was er will, aber Sexualität hat viel transzendierendes Potenzial, unabhängig davon, dass man jetzt sowieso nicht alles ganz schlecht finden muss.
Der Mann ist viel ärmer dran als die Frau, wenn er alleine ist. Sexualität ist nur irdisch und keine Raketenbasis zum Ent-täuschen. Sex ist pure Verhaftung im irdischen Glück.

Wie kann man jemand missverstehen der sich selbst zu Grunde richtet und dabei behauptet glücklich dabei zu sein?

Klingt für mich auch nicht gut und nach Einbildung, was @Moench-David beschreibt, aber sehen manche Leute für mich wohl so ähnlich, insofern...

Und bin selbst im Moment generell vielleicht nicht super glücklich (aktuell gute Laune), aber auch nicht depressiv.

Schwer zu sagen, wie Leute ihr Leben selbst interpretieren. Wenn sie sagen, dass es mies ist, ist es wohl mies, aber so?!

Der Mann ist viel ärmer dran als die Frau, wenn er alleine ist. Sexualität ist nur irdisch und keine Raketenbasis zum Ent-täuschen. Sex ist pure Verhaftung im irdischen Glück.

Klar, wird auch Anhaftung erzeugen, aber muss dich nicht notwendig interessieren, und ich würde sagen, dass uns das temporäre Erfahren der Transzendenz des Bewusstseins mehr bei der Überwindung der Dualität hilft, als sich in stoischer Enthaltsamkeit zu üben, und über Transzendenz nur in Texten zu lesen.

Insgesamt spielt bei der Bewertung hier auch eine Rolle ob man eher so herangeht, dass man das Ego loswerden oder aber erweitern will. Am Ende kommt es vermutlich auf das selbe heraus, aber mir sagt zweites mehr zu.

Anhaftung, insofern ok, aber dass es keine spirituelle Erfahrung sein kann, dem stimme ich sicherlich nicht zu.

So oder so ist es eben eine interessante Erfahrung, das mit dem Telepathiesex, aber man kann auch alles schlecht finden natürlich... Klar, ich denke auch nicht, dass es die bestmögliche Welt hier ist, aber etwas Magie im realen und metaphorischen Sinne ist nicht so verkehrt.

Und gewöhnlicher Sex, damit gibt es auch kein Problem, und will vielleicht auch nicht jeder das Bewusstsein erweitern, oder gar erleuchtet werden. Das Universum insgesamt macht sowieso weiter wie zuvor, und da wir eigentlich auch das Universum insgesamt sind, macht es absolut gesehen keinen Unterschied, was jeder jeweils tut.

Ein Orgasmus ist lediglich das den meisten von uns am einfachsten zugängliche Ventil – um potentiell kreative/destruktive Lebenskraft, etwas Kundalinidampf abzulassen, denke ich. Alles zu seiner Zeit und jeder nach seiner Fasson, lautet daher mein Motto. :D
Mir hat mal jemand erzählt Sex sei Spannungsabbau. Nun, in der Coronazeit sind sich die einen an die Gurgel gegangen und andere haben sich auf andere Art besprungen.

Werbung:
Klar, wird auch Anhaftung erzeugen, aber muss dich nicht notwendig interessieren, und ich würde sagen, dass uns das temporäre Erfahren der Transzendenz des Bewusstseins mehr bei der Überwindung der Dualität hilft, als sich in stoischer Enthaltsamkeit zu üben, und über Transzendenz nur in Texten zu lesen.

Insgesamt spielt bei der Bewertung hier auch eine Rolle ob man eher so herangeht, dass man das Ego loswerden oder aber erweitern will. Am Ende kommt es vermutlich auf das selbe heraus, aber mir sagt zweites mehr zu.

Anhaftung, insofern ok, aber dass es keine spirituelle Erfahrung sein kann, dem stimme ich sicherlich nicht zu.

So oder so ist es eben eine interessante Erfahrung, das mit dem Telepathiesex, aber man kann auch alles schlecht finden natürlich... Klar, ich denke auch nicht, dass es die bestmögliche Welt hier ist, aber etwas Magie im realen und metaphorischen Sinne ist nicht so verkehrt.

Und gewöhnlicher Sex, damit gibt es auch kein Problem, und will vielleicht auch nicht jeder das Bewusstsein erweitern, oder gar erleuchtet werden. Das Universum insgesamt macht sowieso weiter wie zuvor, und da wir eigentlich auch das Universum insgesamt sind, macht es absolut gesehen keinen Unterschied, was jeder jeweils tut.
Es kann jeder tun wie er meint. Nur , wie oft will das Geist Ich in das Pizzarestaurant Erde hatschen und alle Pizzen durchkauen inklusive der Kellnerin in Strapsen ?

Zurück
Oben