Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Hinwendung zur Identifikation mit dem Ent-täuschten.

Ok ja, Illusion der Dualität aufheben, und sich mit Brahman, oder dem absoluten Subjekt identifizieren.
Nehme ich an?

Generell sehe ich nicht, dass Elitismus etwas bringt. Wenn du davon wirklich was verstehst, und kein Sozialphobiker bist, hättest du ohnehin eine große Auswahl. Und generell sind Leute in verschiedener Hinsicht interessant und talentierter als man selbst. Jeder ist Teil des selben Netzes.

Ich glaube nicht dass ich nochmal Sex haben werde in meinem Leben.
Ich fände das zu anstrengend.
Da müsste ich ja meinen Läppi teilen und mein Bett und mein Tellerchen und auch das Becherchen.
nee. zahlt sich echt nicht aus
Es gibt ja Sex ohne Beziehung auch. Da muss man nix teilen. Auch das Bett nicht, wenn man ihn am Fussboden auslebt.

Ok ja, Illusion der Dualität aufheben, und sich mit Brahman, oder dem absoluten Subjekt identifizieren.
Nehme ich an?

Generell sehe ich nicht, dass Elitismus etwas bringt. Wenn du davon wirklich was verstehst, und kein Sozialphobiker bist, hättest du ohnehin eine große Auswahl. Und generell sind Leute in verschiedener Hinsicht interessant und talentierter als man selbst. Jeder ist Teil des selben Netzes.
Es geht nicht darum zu einer Elite zu gehören sondern daß einfach nur wenig übrigbleibt an Kontakten, wenn man sich dem Geistigen widmet. Ich meine nicht die Hausfrauenesoterik.

Werbung:
Es geht nicht darum zu einer Elite zu gehören sondern daß einfach nur wenig übrigbleibt an Kontakten, wenn man sich dem Geistigen widmet. Ich meine nicht die Hausfrauenesoterik.

Ok, ich bin nun kein gutes Gegenbeispiel, dass das geht de facto (aber liegt nicht daran), aber habe auch normale Interessen.
Man muss da nicht übertreiben.

Zurück
Oben