Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Es ist halt so, dass das Erdenleben nicht immer toll ist, das müssen die meisten Menschen auf Erden erfahren. Ich hoffe es, dass im Himmel es für uns alle besser wird.

nein es ist nicht immer toll
weisst du, am Sterbebett meiner Mutter zählte nur mehr die Liebe die uns verbindet und ich bin überzeugt dass diese auch im Jenseits uns wieder zusammen führt
Du wirst ja auch jemanden haben der dich liebt und den oder die du auch liebst.

Werbung:
Ich hätte mir mein Leben lang keine Gedanken über meine Sexualität gemacht, wenn nicht vom Aussen diese Dringlichkeit zum Thema gekommen wäre. Mir ist Sex nämlich eigentlich völlig Wurscht.

Würde dann eher in Richtung Asexualität gehen, wenn es egal ist, oder verstehe ich das falsch?

Anstrengend ist es wegen meiner Sozialphobie auch, aber bin sicherlich nicht asexuell.

Und welches Niveau bietest du?
Ein Höheres in der Evolution.
In der Gesellschaft gibts die verschiedensten Niveaus. Vielleicht solltest du dich aus dem Niveau deiner Gesellschaft etwas bewegen, um eine andere Perspektive zu erlangen.
Ich bin nicht allein aber es gibt nur sehr wenige mit einem höheren Niveau. Eine Möglichkeit wäre, daß ich mich anpasse ,
aber das wäre dann ein Rückschritt in der Evolution.

Du bist falsche Vorstellungen, im Himmel gibt es unendlich viel Platz, da kannst du ganz alleine in der Natur leben, wenn du es so wünscht.
Du hast natürlich die richtige Vorstellung vom Himmel, obwohl es nur deine eigene Vorstellung ist, die eben auch eine Falsche sein kann
Höchstwahrscheinlich auch so ist.

Nochmal, hab mal a bissl Spass und nimm nicht alles Ernst.

Obendrein nervt deine Agenda und deine Selbstzurschaustellung auch

Werbung:
Zurück
Oben