Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Die Evolutionssimulation, die ich mit programmiere. War immer für sowas zu haben, was vermutlich bei der Telepathie auch hilft. Ist vermutlich autistisch...

Gesellschaft ist anstrengend, fremd, stresst mich usw.
Siehst du dich selbst als weiterentwickelter als die meisten draussen in der Stressgesellschaft ?

Siehst du dich selbst als weiterentwickelter als die meisten draussen in der Stressgesellschaft ?

Ich denke, dass ich mehr darüber weiß (auch abseits von Buchwissen), was Bewusstsein und damit letztlich die Realität ist, als die meisten. Das was ich darüber schreibe sollte das einzige sein, was es wirklich wert ist gelesen zu werden, ist aber trotzdem auch nicht wirklich neu jetzt. Bedeutet aber nicht, dass ich denke, dass das jeder unüberlegt übernehmen soll. Muss im eigenen Erfahrungskontext Sinn machen.

Sonst ist es je nachdem so lala bis ziemlich gut für die meisten Dinge und schlecht bis lächerlich für Sozialverhalten (bin wohl autistisch wie gesagt).

Insgesamt würde ich das nicht so sehen, dass ich für die Gesellschaft weiter entwickelt bin. Eher anders herum. Vielleicht allerdings sind meine Chancen besser mich endgültig zu verdünnisieren :P, aber bin vermutlich nicht wirklich kurz vor der Erleuchtung. :D

Ich denke, dass ich mehr darüber weiß (auch abseits von Buchwissen), was Bewusstsein und damit letztlich die Realität ist, als die meisten. Das was ich darüber schreibe sollte das einzige sein, was es wirklich wert ist gelesen zu werden, ist aber trotzdem auch nicht wirklich neu jetzt. Bedeutet aber nicht, dass ich denke, dass das jeder unüberlegt übernehmen soll. Muss im eigenen Erfahrungskontext Sinn machen.

Sonst ist es je nachdem so lala bis ziemlich gut für die meisten Dinge und schlecht bis lächerlich für Sozialverhalten (bin wohl autistisch wie gesagt).

Insgesamt würde ich das nicht so sehen, dass ich für die Gesellschaft weiter entwickelt bin. Eher anders herum. Vielleicht allerdings sind meine Chancen besser mich endgültig zu verdünnisieren :p, aber bin vermutlich nicht wirklich kurz vor der Erleuchtung. :D
Ist die Isolation dein Ende in diesem Leben ?

Welcher Glaube hilft dir dein Leben zu bewältigen ?

Hmm, spirituell gesehen ist die Nicht-Verbindung auch nicht real letztlich.
Ich glaube nicht an irgendeinen Sinn, an Ethik, Gerechtigkeit, Belohnung usw., aber dennoch klischeehaft: "Alles ist Eins" (oder eher uneins, aber was soll man machen. :unsure:)

In Bezug auf mich selbst kann ich mich alleine beschäftigen.

In Bezug auf ein paar andere , würde das Gegenteil des Bewältigen vermutlich Schaden anrichten (und würde sowieso nichts ändern vermutlich).

Und mag wohl als (wahrscheinlicher) Autist Routine. :p

Wie gesagt kenne ich die Zukunft nicht logischerweise.

Hmm, spirituell gesehen ist die Nicht-Verbindung auch nicht real letztlich.
Ich glaube nicht an irgendeinen Sinn, an Ethik, Gerechtigkeit, Belohnung usw., aber dennoch klischeehaft: "Alles ist Eins" (oder eher uneins, aber was soll man machen. :unsure:)

In Bezug auf mich selbst kann ich mich alleine beschäftigen.

In Bezug auf ein paar andere , würde das Gegenteil des Bewältigen vermutlich Schaden anrichten (und würde sowieso nichts ändern vermutlich).

Und mag wohl als (wahrscheinlicher) Autist Routine. :p

Wie gesagt kenne ich die Zukunft nicht logischerweise.
Bist du grundlos hier als Mensch , ein zufälliges Ereignis im Kosmos ?

Werbung:
Bist du grundlos hier als Mensch , ein zufälliges Ereignis im Kosmos ?

In uns Menschen wird Gott sich erst seiner selbst bewusst nach Milliarden Jahren.

Aber andererseits war das auch nur Zufall (wie auch sonst, hätte er/sie/es das vorher und weiterhin auf der basalen Ebene gewusst sähe die Welt anders aus), braucht es keinen PsiSnake speziell, und andere Spezies (Aliens) lassen sich genauso dafür gebrauchen wie Homo sapiens. Generell ist das Universum groß genug, dass dieses Ergebnis sicherlich unvermeidlich war.

Es ist aber trotzdem recht interessant eigentlich, wir schauen in das Universum in der Nacht, und dieses damit auf sich selbst, aus dieser dualen Perspektive. Und sind genug Instanzen hier und überall aus deren Perspektive es nicht bewusst und gewusst ist.

P.S:
Daher kann sich diese hier eigentlich nicht unbedingt beschweren, aber gibt es alles nur mit existenzieller Angst vermutlich.:cautious:

Zurück
Oben