Sex mit dem Chef

H

hasi45

Guest
Hallo, ich habe geträumt, dass ich die ganze Nacht Sex mit meinem Chef hatte, und mein Mann hat von weitem zugeschaut.

Ich habe kein schlechtes Gewissen. Mein Chef ist symphatisch und ich komme sehr gut mit ihm aus.

Mein Mann und ich haben ein ganz gutes Sexualleben, obwohl es öfter mal Zoff gibt.

Was aber bedeutet dieser Traum?
 
Werbung:
Kann es sein, dass du deinem Chef mehr zuwendung schenkst als deinem Mann, der danebensteht, und dass es deshalb öfter zoff bei euch gibt?
 
Hallo Hasi,

Dein Traum ist sehr kurz angeschnitten und sagt nichts über Deine Gefühle aus. Es hätte mich interessiert, ob Du im Traum erregt warst und ob Dein Chef intensivere Gefühle geweckt hatte als Dein Mann. Des weiteren frage ich mich, welcher Art der Streß ist, den Du mit Deinem Mann hast. Geht es dabei um verschiedenartige Vorlieben oder um das sensiblere Eingehen auf den Partner? Momentan bin ich leider bei der Deutung Deines Trums überfordert, da er mir zu wenig Information liefert.

Sei herzlich gegrüßt, Vincent
 
Hallo Hasi, Sex im Traum ist nicht unbedingt dasselbe wie realer Sex. Vielleicht versuchst du erst einmal herauszufinden, was dir spontan zum Thema Sex einfällt (Verbindung, Verschmelzung, Unterwerfung oder Besitzergreifung usw. usf. - freies Assoziieren eben).

Mir scheint, wenn du kein schlechtes Gewissen hattest, steht im Traum der Sex mit deinem Chef für etwas positives und sehr energiegeladenes, das du "ungestraft" mit einem anderen Menschen teilen darfst.

Weiter dann: was verbindest du mit deinem Chef - ist es der "reale Chef" oder steht er für eine väterliche Figur / eine Art Mentor bei was auch immer...

Nur so als kleiner Denkanstoß :)

LG, rince
 
hasi45 schrieb:
Hallo, ich habe geträumt, dass ich die ganze Nacht Sex mit meinem Chef hatte, und mein Mann hat von weitem zugeschaut.

Ich habe kein schlechtes Gewissen. Mein Chef ist symphatisch und ich komme sehr gut mit ihm aus.

Mein Mann und ich haben ein ganz gutes Sexualleben, obwohl es öfter mal Zoff gibt.

Was aber bedeutet dieser Traum?

Er bedeutet: Beförderung durch Sex! Dein Chef ist eh bloss so auf dich wirkend- weil er DEIN CHEF IST. Das gibt ihm natürlich auch mehr selbstbewusstsein. Nehm die Verantwortung selbst in die Hand- und lass dir jetzt nich von den Leuten sagen: DU wirst mit ihm Sex haben. Dein armer mann....
 
Er bedeutet: Beförderung durch Sex! Dein Chef ist eh bloss so auf dich wirkend- weil er DEIN CHEF IST. Das gibt ihm natürlich auch mehr selbstbewusstsein. Nehm die Verantwortung selbst in die Hand- und lass dir jetzt nich von den Leuten sagen: DU wirst mit ihm Sex haben. Dein armer mann....

DAS ist ja wohl ein schlechter Scherz
 
Werbung:
hi, mir habe auch so etwas änliches geträumt.Ich hatte mit meinem Meister in seinem Auto Sex innerhalb der Arbeitszeit( Bin Gärtnerin Azubi, d.h. er könnte mein Vater sein).Aber er sah in dem Traum viel jünger aus und hatte schöne markante Augen die ich so schnell nicht vergessen werde.Deswegen würde ich auch gerne wissen was der Traum für eine Bedeutung hat? Ich finde ihn ganz nett, aber auch ziemlich anstregend, da er sehr pingelig ist, es muss alles perfekt sein.So viel reden wir aber auch nicht, da ich nicht so recht weiß was ich ihm erzählen soll. liebe tt freak
 
Zurück
Oben