Sex mit Chef

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich hatte diese Nacht einen Traum über den ich not amused bin.

Ich habe geträumt das ich mit meinen Chef Sex hatte :schmoll: Ich find den aber gar nicht zum Anbeissen schnuckelig ....

Was hat das zu bedeuten?

Lg
taimie
 
Werbung:
Klingt eher nach einem Alptraum *g*

Geht dir grade deine Arbeit sehr "nahe" oder versuchst du dich sogar mit ihr zu "vereinigen"?
Mehr kann ich nicht sagen, da die Details fehlen.

Grüße
Diana
 
"vereinigen" ???? Whuuuuus? Deutsch mir das mal aus im Bezug auf Arbeit dann kann ich Dir sagen obs so ist :D:lachen:
Würd ich ja gern, aber ich kenne weder dich noch den Chef. Es wäre wichtig zu wissen, wie du zu ihm stehst (also rein beruflich) und was da genau ablief im Traum, wo es stattfand etc. (Sorry, ich habs nicht erfunden :D) Du würdest ja auch kein unvollständiges Kartenblatt deuten können ;)

:umarmen:
 
Wie war es denn?

Das frag ich natürlich nur wegen der Deutung.:D

Wie ist denn Eure Verhältnis so? In echt.
Gibt es was, was Du ihm sagen willst, irgendwas, was raus will? Oder geht er Dir auf die Nerven? Möchtest Du mehr beachtet werden?
 
ist heutzutage nicht ungewöhnlich, denn die Arbeitsplätze sind knapp.

Und "schnucklig" zählt heutzutage auch nicht mehr.

Stärke zählt, entweder ein Muskelprotz oder eine Intelligenzbestie.
 
Werbung:
Zurück
Oben