Sex-Begleiterin, bei Isabelle K. dürfen Behinderte "ganz Mann sein"

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Mir scheint, dass Esoterik immer mehr nur bedeutet jedem Thema gegenüber nur noch liberal und tolerant sein zu müssen und die Hintergründe und Konsequenzen jeden Handelns einfach vergessen wird, da Bewertungen nicht mehr modern sind, ist doch alles erlaubt wenn es keinem schadet und jeder, oder zwei Personen einer Situation, einverstanden ist/sind.

Naja, ob das so funktioniert wage ich zu bezweifeln, ich halte das eher für den Verlust von, wie soll ich das nennen......man spürt nicht mehr was einem gut tut und was schadet, oder verwertet die gemachten Erfahrungen nicht, geht einfach unbekümmert weiter, ist doch alles im grünen Bereich, oder so....

Ich bin der Meinung, dass jedes Verhalten etwas auslöst, alles ist Schwingung und nichts geht verloren, bis gestern konnte ich das, was ich zum Thema dachte gar nicht in Worte fassen, da ich auch zu denen gehöre die etwas spüren was ich nicht einordnen konnte, aber gespürt habe ohne Worte, dann sties ich zufällig auf ein Video, Youtube ist einfach genial, man findet alles, es war in einem anderen Thread zu einem anderen Thema und wie es ist, dass man Themen nicht unbedingt trennen muss, weil schlussendlich alles zusammen hängt, passt es auch hier rein.

So jetzt ist das Video auf einmal aus urheberrechtlichen Gründen in meinem Land gesperrt, komisch,habs erst gestern angeschaut..
....naja, es geht um die Seele, die ja irgendwie mit schwingt bei allem Handeln eines Menschen.....ehm, wenn das Video bei uns in der Schweiz gesperrt ist, funzt es vielleicht in D und Ö trotzdem, für jeden den es interessiert:
https://bewusstscout.wordpress.com/2014/03/04/neu-wesenheit-im-kreislauf-des-lebens-und-sterbens/

eine kurze Zusammenfassung, was mir im Gedächtnis blieb ist: jeder Kontakt, sexuell (Spermien) und auch durch Küssen (Speichel) bestimmt den Genpol der späteren Kinder der Frau...ein genetischer Austausch der Informationen, das vererbbare Material, wenn also eine Frau, eine Verbindung zu einem genetisch ungesunden Mann hatte ( Drogen oder geistig behinderten usw) dann wird das zukünftige Kind von allen vergangenen Partnern etwas mitbekommen, oder so ähnlich, ich muss das Video neu suchen, hab das meiste vergessen....
jeder kann seine Meinung haben. Und wenn jemand nicht liberal oder tolerant ist, dann ist es eben so.
Bei diesem Thema gehe ich selber nicht von mir selber aus, selber könnte und würde ich es nie tun. Aber ich hab das Video gesehen von I. und sage, es ist doch o.k. was sie tut. Vielleicht will sie helfen, kann man schon fast denken, da sie auch Reittherapeutin ist. Was auch immer, sie steht dazu und wie es aussieht, geht es ihr anscheinend nicht schlecht. So wie ich las ist sie 57. Sie sieht für ihr Alter super aus und mM mind. 20 Jahre jünger. why not... und sorry, aber in dem Alter wird sie nicht mehr schwanger:sneaky: und braucht sich da keine Gedanken machen. Ich denke prof. Prostituierte in jüngerem Alter werden wohl die Pille nehmen. Ist nicht ausgeschlossen, daß Prostituierte verantwortungsvoller mit dem Thema Zeugung umgehen als so manch eine Frau im "normalen" Leben, die stockbesoffenen mit ihrem Partner ein Kind zeugt. Und in der Schwangerschaft auch noch raucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
jeder kann seine Meinung haben. Und wenn jemand nicht liberal oder tolerant ist, dann ist es eben so.

ja, das ist klar, mir geht es, wie ich hier ein paar mal gesagt hatte um die Auswirkungen des Verhaltens eines Menschen. Meinungen ändern ja nichts an den Konsequenzen, das sind nur Meinungen.

Es sind ja nicht alle Sex-Begleiterinnen so alt wie jetzt hier im Beispiel und wenn es im Genpol etwas verändert, dann sind die Auswirkungen vielleicht nicht nur in den Kindern, sondern auch in der Frau und ihrem jetzigen Partner, da sie mit ihm ja auch Speichel/Spermien austauscht und das eine Wirkung hat.

Hab grad noch einen Link gefunden "Grüsse vom Ex."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-partner-beeinflussen-nachwuchs-a-994794.html

ja, das ist klar, mir geht es, wie ich hier ein paar mal gesagt hatte um die Auswirkungen des Verhaltens eines Menschen. Meinungen ändern ja nichts an den Konsequenzen, das sind nur Meinungen.

Es sind ja nicht alle Sex-Begleiterinnen so alt wie jetzt hier im Beispiel und wenn es im Genpol etwas verändert, dann sind die Auswirkungen vielleicht nicht nur in den Kindern, sondern auch in der Frau und ihrem jetzigen Partner, da sie mit ihm ja auch Speichel/Spermien austauscht und das eine Wirkung hat.

Hab grad noch einen Link gefunden "Grüsse vom Ex."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-partner-beeinflussen-nachwuchs-a-994794.html
das mag sein.
Das hat Jede oder Jeder (gibt ja auch Männliche, weiß jetzt nicht genau wie man sie nennt) selber zu verantworten.
ich denke mal wir können Leid, egal welches, kaum verhindern.

(gibt ja auch Männliche, weiß jetzt nicht genau wie man sie nennt)

was meinst Du...?

ich denke mal wir können Leid, egal welches, kaum verhindern.

hm.....ja gut, solange wir im Körper sind ist immer Leid mit dabei, weil der Körper mühsam ist mit all seinen Bedürfnissen usw. aber ich denke schon, dass man Leid verstärken kann, schau Dich in der Welt um, früher gab es noch Frauen, Paare die nur mit einem Sexualpartner ihr Leben verbracht haben, heutzutage hatte jede Frau bereits mehrere (auch Kinder von mehreren) und das ganze vermischt sich und wie das Video zeigte, gibt es dann immer weniger Energie, muss das Video erst neu wieder ansehen, hab das meiste vergessen, aber wir sind schon verantwortlich durch unser Verhalten und das Weltgeschehen, resp. das Verhalten der Menschen sieht jetzt nicht so aus als würde alles besser werden, im Gegenteil...

Es geht nur darum es aufzuzeigen, dazu sind Threads ja da um über etwas zu reden, resp. schreiben...

hm.....ja gut, solange wir im Körper sind ist immer Leid mit dabei, weil der Körper mühsam ist mit all seinen Bedürfnissen usw. aber ich denke schon, dass man Leid verstärken kann, schau Dich in der Welt um, früher gab es noch Frauen, Paare die nur mit einem Sexualpartner ihr Leben verbracht haben, heutzutage hatte jede Frau bereits mehrere (auch Kinder von mehreren) und das ganze vermischt sich und wie das Video zeigte, gibt es dann immer weniger Energie, muss das Video erst neu wieder ansehen, hab das meiste vergessen, aber wir sind schon verantwortlich durch unser Verhalten und das Weltgeschehen, resp. das Verhalten der Menschen sieht jetzt nicht so aus als würde alles besser werden, im Gegenteil...

Es geht nur darum es aufzuzeigen, dazu sind Threads ja da um über etwas zu reden, resp. schreiben...
find ich auch gut, daß Du das machst.

Müßte man vielleicht mal genau erforschen, wie es Frauen im Alter geht nach ihren Beziehungen oder in, bzw. nach nur einer. Wer da glücklicher ist und war. Und bei ihren Kindern vielleicht genauso.

Müßte man vielleicht mal genau erforschen, wie es Frauen im Alter geht nach ihren Beziehungen oder in, bzw. nach nur einer. Wer da glücklicher ist und war. Und bei ihren Kindern vielleicht genauso.

ich denke, es geht nicht um das Glücklichsein, weil das kann man sich vormachen und unterschiedlich verstehen.
Ich kann mir vorstellen, dass z.B. eine Art Verwirrung oder Neurose und ähnliches sichtbar wird, vielleicht stärkere Altersdemenz oder Verwirrung oder so.....

Ich bin der Meinung, dass jedes Verhalten etwas auslöst, alles ist Schwingung und nichts geht verloren

Dieser Meinung bin ich auch.

Sogar Gedanken bei der Masturbation an andere Menschen verbindet.
Wenn jemand sehr sensibel ist, spürt er/sie diese Energie.

Ich arbeite privat mit einem System, wo man genau solche energetischen Verbindungen/Anhaftungen lösen kann.
Ist die Resonanz da, lädt man sich natürlich wieder was auf...
...verhindern lässt sich nicht dass andere an einem denken, oder man auf andere trifft. Isolation bringt also rein gar nichts.

Aber so einen Beruf ausüben wie in diesem Thema könnte ich nicht...
Zum Glück gibt es Menschen denen so was nichts ausmacht...zumindest nicht bewusst...

Werbung:
Zum Glück gibt es Menschen denen so was nichts ausmacht...zumindest nicht bewusst...

naja, sie wissen nichts um die tieferen Zusammenhänge, wissen nicht was sie da anrichten können.

Ich arbeite privat mit einem System, wo man genau solche energetischen Verbindungen/Anhaftungen lösen kann.

ja, es gibt viele Möglichkeiten, welche Methode benutzt Du.?

Sogar Gedanken bei der Masturbation an andere Menschen verbindet.

das wurde in einem der Videos auch gesagt, das ist energetische Belästigung, oder so, aber man kann sich da, glaub ich schon schützen, oder...?

Isolation bringt also rein gar nichts.

naja, einerseits nützt das schon, wenn dich keiner kennt, kann dich keiner benutzen als virtuelles Bild zur Masturbation....

Zurück
Oben