Sex-Begleiterin, bei Isabelle K. dürfen Behinderte "ganz Mann sein"

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Jede Art der Begegnung hinter lässt beim gegenüber eine folge...wenn man sensibel ist spürt man das ...ich denke im Ursprung hat jeder diese Fähigkeit. ..nur im laufe des Lebens verkümmert das bei vielen. ..teils auch als Selbstschutz. ..

Werbung:
Jede Art der Begegnung hinter lässt beim gegenüber eine folge...wenn man sensibel ist spürt man das ...ich denke im Ursprung hat jeder diese Fähigkeit. ..nur im laufe des Lebens verkümmert das bei vielen. ..teils auch als Selbstschutz. ..

dieser Selbstschutz hilft dann aber nicht wirklich, man bemerkt dann nur weniger was geschieht, aber geschehen tuts trotzdem...

Zum Titel "bei Isabelle K. dürfen Behinderte "ganz Mann sein"...
was soll denn einen ganzen Mann ausmachen..?...dass er Sex haben kann..

jeder kann seine Meinung haben. Und wenn jemand nicht liberal oder tolerant ist, dann ist es eben so.
Bei diesem Thema gehe ich selber nicht von mir selber aus, selber könnte und würde ich es nie tun. Aber ich hab das Video gesehen von I. und sage, es ist doch o.k. was sie tut. Vielleicht will sie helfen, kann man schon fast denken, da sie auch Reittherapeutin ist. Was auch immer, sie steht dazu und wie es aussieht, geht es ihr anscheinend nicht schlecht. So wie ich las ist sie 57. Sie sieht für ihr Alter super aus und mM mind. 20 Jahre jünger. why not... und sorry, aber in dem Alter wird sie nicht mehr schwanger:sneaky: und braucht sich da keine Gedanken machen. Ich denke prof. Prostituierte in jüngerem Alter werden wohl die Pille nehmen. Ist nicht ausgeschlossen, daß Prostituierte verantwortungsvoller mit dem Thema Zeugung umgehen als so manch eine Frau im "normalen" Leben, die stockbesoffenen mit ihrem Partner ein Kind zeugt. Und in der Schwangerschaft auch noch raucht.

ich denke wegen der Gefahr AIDS wird es mit Condom gemacht.

Zeiterscheinung, oder modern, oder halt sonst was, worauf ich grad nicht komme...

Sex-Begleiterinnen, nennen sie sich und zur Zeit fallen sie noch unter das Gesetz der Prostitution.......ausser in Genf.....Berufsbezeichnung "Sexbegleiterin"....ein Beruf wie jeder andere.

http://www.srf.ch/news/regional/ber...elle-koelbl-duerfen-behinderte-ganz-mann-sein

naja, vielleicht bin ich zu alt um das allgemein beurteilen zu können, aber ich gebe zu, dass ich es den Behinderten gönne......denke aber auch an die Bindung, die beim unverbindlichen Sex entsteht, das kann für die Beteiligten im Chaos enden.

alle dürfen Sex haben:
http://www.nzz.ch/zuerich/stadt-zuerich/alle-duerfen-sex-haben-1.18436369

Wie siehst Du das ganze...?
Huren bieten Sex gegen Bezahlung. Das ist nichts Neues.

Ich verwahre mich dagegen, das diese Tätigkeit als "ganz normaler Job" eingestuft wird, denn sollte sich diese Vorstellung durchsetzen, werden künftig ALG-II-Empfänger systematisch in die Prostitution gezwungen.

Es fällt mir äußerst schwer, hier an die Frau mit dem goldenen Herzen zu glauben.

Sex mit körperlich beeinträchtigten Partnern kann ich mir noch vorstellen. Aber mit einem geistig Behinderten? Ginge gar nicht.

Es sind einfach Prostituierte, die eine fragwürdige Marktlücke entdeckt haben - nichts weiter.

das Problem bei vielen Behinderten ist ihre Anhänglichkeit.

Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung.

In diesem speziellen Fall frage ich mich allerdings auch, wer dieses Arrangement - also den konkreten Termin mit den Damen - für die Klienten macht, und die Bezahlung regelt. Meines Wissens nach sind geistig beeinträchtigte Menschen von gesetzlicher Seite nicht geschäftsfähig. Allein das macht die Sache schon bedenklich...

Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung.

In diesem speziellen Fall frage ich mich allerdings auch, wer dieses Arrangement - also den konkreten Termin mit den Damen - für die Klienten macht, und die Bezahlung regelt. Meines Wissens nach sind geistig beeinträchtigte Menschen von gesetzlicher Seite nicht geschäftsfähig. Allein das macht die Sache schon bedenklich...

Krankenschein kann jeder Arzt ausschreiben und dann beim Amt einreichen.

es geht übrigens auch um Sex.Begleitung , nicht nur um Sex machen.

Werbung:
naja, sie wissen nichts um die tieferen Zusammenhänge, wissen nicht was sie da anrichten können.

Wenn man es ihnen sagen würde, meinst du sie würden es glauben?
Ich denke nicht. :dontknow:
Also sollen sie tun, was sie für richtig halten.

ja, es gibt viele Möglichkeiten, welche Methode benutzt Du.?

Innerwise :)

das wurde in einem der Videos auch gesagt, das ist energetische Belästigung, oder so, aber man kann sich da, glaub ich schon schützen, oder...?

Ich habe mir das Video nicht angeschaut, habe aber vor ein paar Jahren so etwas mal gesehen.
Ja, sehe ich auch so, dass es energetische Belästigung ist, aber was soll man da machen?
Keine Fotos von sich, jemandem geben, oder ins Net stellen, aber bei Live Kontakten ist das schon schwieriger...
...ich wüsste nicht wie man sich da schützen sollte...
...vielleicht indem man voll hässlich und stinkig sich gibt. :blue2: :clown:
Aber da gibt es auch welche, die darauf stehen...

naja, einerseits nützt das schon, wenn dich keiner kennt, kann dich keiner benutzen als virtuelles Bild zur Masturbation....
Das wäre dann aber vollständige Isolation, auch kein Inet.
So Bruder Klaus mässig... :o ...stell ich mir auch nicht so toll vor...

Zurück
Oben