Sex Balsam für die Seele!

Naja die feine Kunst ist es halt, den Jagdtrieb derer anzukurbeln, von denen man gern gejagt und erfolgreich erlegt werden möchte .... :D

Huch - ich glaub, ich hab grad Trancemasters Bild von Frauen gestärkt ... weia

;)
Mandy

Stimmt auch wieder Mandy....aber bei denen von denen man gern gejagt wird...naja, da find ich das jagen an sich meistens spannender als das "Erlegen" selbst. *gg* Wenns dich dann mal fangen lässt und der Jäger kommt zu seinem Ziel, dann ist die ganze Spannung wieder weg...*ggg*

Werbung:
Stimmt auch wieder Mandy....aber bei denen von denen man gern gejagt wird...naja, da find ich das jagen an sich meistens spannender als das "Erlegen" selbst. *gg* Wenns dich dann mal fangen lässt und der Jäger kommt zu seinem Ziel, dann ist die ganze Spannung wieder weg...*ggg*

ooooch nöööö - das muss nicht so sein. ist doch schön, wenn man dann mal soweit ist, dass man sozusagen zutraulich wird und die jagd dann auch mal einen erfolgreichen ausgang hat .... :umarmen:

:)
Mandy

ooooch nöööö - das muss nicht so sein. ist doch schön, wenn man dann mal soweit ist, dass man sozusagen zutraulich wird und die jagd dann auch mal einen erfolgreichen ausgang hat .... :umarmen:

Mandy

Da stimm ich doch Mandy mal voll und ganz zu. Und das ohne Wenn und Aber. Und auch noch ohne jede Andeutung, z.B. über Manolos.

:D

crossfire

Da stimm ich doch Mandy mal voll und ganz zu. Und das ohne Wenn und Aber. Und auch noch ohne jede Andeutung, z.B. über Manolos.

crossfire

Die wären als Lockmittel aber vielleicht auch gar nicht mal so übel, wenn aber auch im Endeffekt nicht wirklich ausschlaggebend.

Fein dran ist ja, dass so Manolos als Lockmittel für den Jäger, sowohl aber auch für die, die gejagt werden will sehr dienlich sein können :rolleyes:

Jetzt hör ich auf, weil mir geht grad die Phantasie durch ..... :D

Mandy

Die wären als Lockmittel aber vielleicht auch gar nicht mal so übel, wenn aber auch im Endeffekt nicht wirklich ausschlaggebend.

Fein dran ist ja, dass so Manolos als Lockmittel für den Jäger, sowohl aber auch für die, die gejagt werden will sehr dienlich sein können :rolleyes:

Jetzt hör ich auf, weil mir geht grad die Phantasie durch ..... :D

Mandy

Der Zweck heiligt die Mittel.
Und wenn der Zweck lohnend ist.....

crossfire

Werbung:
Ja und Monolos lohnen sich doch allemal, selbst dann wenn der Jäger sich nicht gelohnt hat ... :lachen:

Weia ...

Mandy

Womit festgestellt ist, dass Manolos metaphysisch sind.
Und nicht wirklich zu dieser Wirklichkeit zählen.
Aber, man kann sie haben.
Ist doch der Beweis für alles, was nicht von dieser Welt ist, aber eben doch existiert. Wie überirdischer Sex.

:lachen:

crossfire (der gerade Spiritualität beweisen hat. Und jetzt wieder auf die Jagd geht)

Zurück
Oben