Sex Balsam für die Seele!

Sport ist vor allem bei hoher Herzfrequenz äußerst gesund (solange keine leistungssteigerne Substanzen im Spiel sind), da es langfristig die Herzfrequenz und Blutdruck senkt und somit die Atmung langsamer macht. Ich habe zum Beispiel meinen Ruhepuls auf ca. 40 Schläge pro Minute reduziert. Während der Meditation schlägt mein Herz noch langsamer und man ist bereit zur Konzentration.

....eine frage...lebst du auch noch ???

Werbung:
Und was hast du nun davon, wenn dein Herz langsamer schlägt? Ich mein, was bringt dir das, ausser zu sagen: Ich kann es.

:)
Mandy

Das hat er doch schon gesagt Mensch. Er kann dann wirklich meditieren. Wir die ja Sexjunkies sind haben da keine Chance richtig zu meditieren. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir verloren und unintelligent sind und somit verloren für die spirituelle Welt..........am Besten gleich aufhängen, dann hat die Welt ein Problem weniger!!!:D

Dass Du, Trancemaster unsere Fragen oder Kommentare nicht beantwortest bezeugt uns im Gegenzug wie selbstverherrlichend Du bist!

Du denkst Du seist was Besseres und das ist wirklich traurig.........

eigentlich sollten wir hier sein um unsere Erfahrungen auszutauschen und völlig nüchtern und unvoreingenommen zu diskutieren.
Aber wenn jemand nicht wirklich von dem Überzeugt ist, was er zitiert oder hier Preis gibt, dann fühlt er sich halt angegriffen wenn man gewisse Aspekte seiner Vorstellung hinterfragt.............

Wie sagt man doch so schön: Wenn jemand nichts gestohlen hat, dann lässt er sich auch ohne Protest in die Tasche schauen............

Wenn hingegen jemand nicht sicher ist, ob er etwas falsch gemacht hat, oder er weiß unterbewusst oder bewusst, dass er etwas falsch gemacht hat, dann wird die Reaktion auf die Frage diesbezüglich so heftig sein, wie die die hier offenbart wird............

Grüße Love

Das hat er doch schon gesagt Mensch. Er kann dann wirklich meditieren. Wir die ja Sexjunkies sind haben da keine Chance richtig zu meditieren. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir verloren und unintelligent sind und somit verloren für die spirituelle Welt..........am Besten gleich aufhängen, dann hat die Welt ein Problem weniger!!!:D

Du, das mit dem Atmen kann ich auch - hab ich beim Gesangsunterricht gelernt.

Ich kann auch meditieren, aber man kann doch nicht sein ganzes leben in Meditation verbringen. Naja können schon, aber die Meditation soll ja was fürs Leben bringen und nicht das Leben ersetzen.
Und ich glaube nicht, dass man für´s Meditieren besonders intelligent sein muss - auch Menschen mit niedrigen IQ können meditieren.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders gesund ist, ständig so langsam zu atmen, da wird ja das Gehirn eher zum Schlaffi - kurzfristig für´s Entspannen ist das schon ok, aber ansonsten ist es auch sehr gesund, mal den Puls zu erhöhen und sich ein bissl anzustrengen - egal jetzt ob Sport oder durch Sex .... beides lässt das Blut mal ein bissl schneller durch die Adern schießen .... :D Kreislauf ankurbeln heisst das dann ....

Mandy

jeder dummhasi kann meditieren ..wenn es für herrn freud nicht reicht ...die intelligenz ...dann kann man noch mit der meditation was retten...also die göttliche intelligenz kann man kontaktieren und den freud wird man schnell vergessen..:D

meditation ist das einfachste von der welt und verbindet dich mit deiner inneren intelligenz ...da kann sich selbst herr freud dann noch eine scheibe abschneiden:lachen:

intelligenz der höheren art ist unendlich ausgedehnter sex im geist -der körper und das universum als ganzkörpergeist...und die bäume dürfen hier in den himmel wachsen und keiner wird dir grenzen setzen...:)

Du, das mit dem Atmen kann ich auch - hab ich beim Gesangsunterricht gelernt.

Ich kann auch meditieren, aber man kann doch nicht sein ganzes leben in Meditation verbringen. Naja können schon, aber die Meditation soll ja was fürs Leben bringen und nicht das Leben ersetzen.
Und ich glaube nicht, dass man für´s Meditieren besonders intelligent sein muss - auch Menschen mit niedrigen IQ können meditieren.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders gesund ist, ständig so langsam zu atmen, da wird ja das Gehirn eher zum Schlaffi - kurzfristig für´s Entspannen ist das schon ok, aber ansonsten ist es auch sehr gesund, mal den Puls zu erhöhen und sich ein bissl anzustrengen - egal jetzt ob Sport oder durch Sex .... beides lässt das Blut mal ein bissl schneller durch die Adern schießen .... :D Kreislauf ankurbeln heisst das dann ....

Mandy

Sehe ich genauso. Ich kann auch wunderbar meditieren. Komme schnell zur Ruhe, atme tief, entspannt und gleichmäßig. Aber so wie Trancemaster es beschrieben hat, sind wir ja unwürdig, die, die den Sex als normal und gesund sehen........deswegen könen wir in seinen Augen nicht richtig meditieren:rolleyes:

Sehe ich genauso. Ich kann auch wunderbar meditieren. Komme schnell zur Ruhe, atme tief, entspannt und gleichmäßig. Aber so wie Trancemaster es beschrieben hat, sind wir ja unwürdig, die, die den Sex als normal und gesund sehen........deswegen könen wir in seinen Augen nicht richtig meditieren:rolleyes:

Soll ich dir mein ganz tiefes intimes Geheimnis verraten ...... :tuscheln: Das ist mir wurscht, deswegen bumms ich trotzdem weiter

:D
Mandy

Werbung:
Soll ich dir mein ganz tiefes intimes Geheimnis verraten ...... :tuscheln: Das ist mir wurscht, deswegen bumms ich trotzdem weiter

:D
Mandy

:lachen: ICh Dir auch......is mir auch schnuppe was die da so erzählen, will nur ein Wenig triezen:D ich werd mein Sexleben deswegen nicht aufgeben, weil ich weiß dass es mir gut tut und deswegen werde ich auch,so wie Du weiter bumsen, ich schmeiß mich weg:lachen:

Busserl Love

Zurück
Oben