Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Serie habe ich auch gemocht. Neulich bin ich wieder auf eine Bemerkenswerte Anekdote ueber die Serie gestolpert: Beatrice Arthur war aelter als Estelle Getty. Kenner der Serie werden vielleicht ahnen, warum das sehr bemerkenswert ist
Science-Fiction-Nerds - wie ich es bin - werden an dieser Serie vor allem folgendes noch interessant finden: Peter Davisson, der in "Der Doktor und das liebe Vieh" die kleinere Rolle des Tristan Farnon belegte, spielte spaeter den "fuenften Doktor" im SciFi-Dauerbrenner "Doctor Who".
Nicht Ferseh geschaut, soviel ist schon mal klar Ich vermute aber auch mal stark daß die Hälfte der Serien die bis jetzt hier stehen nicht unbedingt in die Kinder und Jugendzeit der Poster fällt Was ich witzigerweise wirklich gesehen habe und was man einigermaßen als Serie bezeichnen könnte war Telekolleg^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.