Serien und Filme...

Werbung:
R.I.P. Leonard Nimoy, im Alter von 83 Jahren in L.A. in Folge einer chronischen Lungenerkrankung gestorben.

Sein 'Lebe lang und in Frieden' genauso wie sein 'Faszinierend' mit hochgezogener Augenbraue wird mir unvergesslich bleiben....

 
Ich bin zwar kein so großer anhänger von Serien aber von "Monk" hab ich wahnsinnig gerne alle folgen von gesehen (its a Jungle out there)
wie man es vielleicht schon anhand meines Benutzernamen erahnen kann, aus Stottlemeyer wurde Schlottelmeyer.
Ich war jedenfalls richtig traurig als ich mit der Serie durch war und leider hab ich noch keinen Adäquaten ersatz gefunden. Gotham scheint ganz okay zu sein.
 
Also Serien schauen wir (meine Frau und ich) massenhaft. Richtige Junkies in diesem Sinne:

The Vampire Diaries
The Originals
The Walking Dead
Game of Thrones
Big Bang Theory
Unbreakable Kimmy Schmidt
Supernaturals
Arrow
Flash
I Zombie
Grimm
Sleepy Hollow
Ground Floor

und vieles mehr

Filme sind meine alltime Favorites

Chines Ghost Story I-III
Dawn of the Dead (das Original)
Casshern
Alle möglichen Ghibli Filme (Mononoke, Chihiro, das wandelnde Schloss etc..)
Etc...
 
Werbung:
Lieblingsserien :

Vikings
The Originals
Vampire Diarys
Supernatural
Game of Thrones
Buffy im Bann der Dämonen
Angel Jäger der Finsternis
Charmed
Big Bang Theory

Lieblingsfilme :

AlleHarry Potter Filme
der Herr der Ringe ( alle 3 )
Alle Star Wars Filme
der kleine Hobbit
Chroniken der Unterwelt
die Tribute von Panem
die Bestimmung


Und jede Menge Anine Serien und Filme. :D
 
Zurück
Oben