Serien und Filme...

Werbung:
Ja,
sollte ich mal Kinder haben, habe ich mir auch schon vorgenommen, ihnen alles irgendwie aufzuzeichnen, was sie unbedingt sehen wollen. Diverse Fernsehverbote aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nehme ich meinen Eltern auch noch uebel.

Zum Glück gibt es ja jetzt die Möglichkeit, Filme aufzuzeichnen, das habe ich dann für meinen Sohn auch so gemacht. Ich kann meine Mutter schon verstehen, sie wollte halt, dass ich um acht im Bett liege, damit ich am nächsten Tag in der Schule nicht müde bin. Ich war ja erst acht oder neun Jahre alt. Danach hat sie sich dann aber doch weichklopfen lassen.:D

Zum Glück gibt es ja jetzt die Möglichkeit, Filme aufzuzeichnen, das habe ich dann für meinen Sohn auch so gemacht. Ich kann meine Mutter schon verstehen, sie wollte halt, dass ich um acht im Bett liege, damit ich am nächsten Tag in der Schule nicht müde bin. Ich war ja erst acht oder neun Jahre alt. Danach hat sie sich dann aber doch weichklopfen lassen.:D

Das Schlafzimmer, in dem auch ich schlief, schloss sich direkt ans Wohzimmer an.

Zwischen meinem spätabendlichen Fernsehgenuss und einem *Ab ins Bett Fräulein* stand nur eine quietschende Schiebetür.... :D

Werbung:
Zurück
Oben