Sensitivität oder Zufall ?

Sondern mit meinem Gefühl, das meine Themen, wie dieses hier eh nur für überflüssig gehalten werden. Also was soll ich hier noch?
Vielleicht hat es auch mit Ven 16°ARI in H12 + Jup 12°ARI in H12 und Chi 14°ARI in H12 zu tun. Alle in meinem AC / 18°ARI. Zudem tr.Plu + tr.Sat 29°CAP in Konj. zu Chi 0°AQU und Opp Ura 0°LEO.

Wer weiß ob dies die Gründe für meine "Auf und Davon" Stimmung sind?SmartSelect_20230305_143028_Firefox.webp

Werbung:
@Aguirro

Vllt. kannst du aber hier jemandem mit deinen besonderen 0°Uranus Fähigkeiten jemand Anderem weiterhelfen - der seinen Uranus auch auf 0° hat und hier neu um Hilfe bittete - nach Hilfe sucht. (?).

@Aguirro

Vllt. kannst du aber hier jemandem mit deinen besonderen 0°Uranus Fähigkeiten jemand Anderem weiterhelfen - der seinen Uranus auch auf 0° hat und hier neu um Hilfe bittete - nach Hilfe sucht. (?).

Hi @Green~ Genau diesen Thread hatte ich vor paar Min. noch gelesen. Donnerwetter auch wieder "Kein Zufall"

ich glaube eh das es keinen willkürlichen zufall gibt.
das gilt für jeden,

vielleicht die wahrnehmung verfolgen,
wenn ich n einem fremden ort war und lese tagsdrauf etwas darüber das ist es die wahrnehmung die geschärft wurde,
ganz sicher auch sichtbar in irgendeinem transitaspekt.

Werbung:
@Green~ während ich also vorhin noch den Thread durchlas dachte ich mir schon vielleicht hätte ich ja irgendeinen Rat für den hilfesuchenden Witwer. Nur wie kommst du darauf, dass er seinen Uranus auf 0 Grad haben würde?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben