Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?
Nein, ich dachte Deine Antwort wäre ironisch, weil Du doch eigentlich ganz anders über Partnerschaft denkst - jedenfalls, wenn man Dein erstes Post liest...
Nein, ich dachte Deine Antwort wäre ironisch, weil Du doch eigentlich ganz anders über Partnerschaft denkst - jedenfalls, wenn man Dein erstes Post liest...
Also wenn, dann alle Beiträge des gesamten Threads von ihr. Und weshalb überhaupt ihr Beitrag, ich habe den deinen zitiert. Meine Aussage zum Erstpost habe ich bereits zur rechten Zeit hinterlassen.
Also wenn, dann alle Beiträge des gesamten Threads von ihr. Und weshalb überhaupt ihr Beitrag, ich habe den deinen zitiert. Meine Aussage zum Erstpost habe ich bereits zur rechten Zeit hinterlassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.