Sensenmann traumdeutung

Muss man auch nicht haben. Aber vorher ein erfülltes Leben haben mit allen Freuden, die das Leben so zu bieten hat, ist auch nicht zu verachten, oder?

Verachten!!!... ztzztztztztzt

Man muss auf den Tod hoffen, warten, weil man solche Schmerzen hat aufgrund von Krankheiten, dass man auf in hoffen darf!
Der Tod will sein Baby nicht genauso zurück, wie er es einem Menschen geschenkt hat.

Man muss seine Organe (Körper, Geist, Seele, Psyche, Soziale Entität) möglichst hart beanspruchen, möglichst hart erleben, sodass der Tod ein "ausgearbeitetes Werk" vorfinden kann, und es wertschätzt!

Man muss sich beanspruchen!

Der Tod schätzt das Gegenteil der Geburt!
 
Werbung:
Hola! Wusste jetzt gar nicht, dass ich das geschrieben haben.
Bin wohl schon etwas betrunken...

Ich denke, man existiert auch im Tod.
Und wenn man am Sterben leidet, freuen sich alle und man selbst und man selbst weil sich auch andere freuen.

Wie das ist, wenn man nicht leidet weiß ich jetzt konkret auch nicht. Sorry.
 
Man muss seine Organe (Körper, Geist, Seele, Psyche, Soziale Entität) möglichst hart beanspruchen, möglichst hart erleben, sodass der Tod ein "ausgearbeitetes Werk" vorfinden kann, und es wertschätzt!

Man muss sich beanspruchen!
Man muss!?

Leiden, Schmerzen, quälende Gedanken und Gefühle haben – das ist so was wie eine Leistung, die jeder Mensch erbringen muss in seinem Leben?

Und du bist der Held, der diese Leistung erbringen kann und auch bringt?
 
Man muss!?

Leiden, Schmerzen, quälende Gedanken und Gefühle haben – das ist so was wie eine Leistung, die jeder Mensch erbringen muss in seinem Leben?

Und du bist der Held, der diese Leistung erbringen kann und auch bringt?

Wenn man "gut" sein will ja.
Man konsumiert sein Gegenteil.

Der einzige Weg hier raus, ist Masochismus in irgendeiner Form.
Wenn man das nicht einsieht - und ausschließlich Spaß konsumiert, sein Schicksal aber raus will, wird man bestraft.

Sodass man doch irgendwie masochistisch wird, wenn auch nicht freiwillig, wenn einen sein Weg raus führen will.

Wenn an auch das nicht einsieht, und nur "austeilen" will und nichts einstecken will, dann kommt man hier nicht raus.

Wenn man so will kann man das mit den Metaphern "unter die Erde", "Hölle", "eine Seele werden durch Feuer" und so beschreiben.

Wenn man eine Seele, eine Kraft wird, muss man für nichts mehr verantwortlich sein, da man nur wirken kann, wenn man beschworen wird - und der Magier die Schuld für die Beschwörung auf sich nimmt.


Wer also nichts "leisten" will, nichts unangenehmes erleben will, nicht masochistisch werden will - in irgendeiner Form (es gibt ja verschiedene), der kommt hier nicht raus...

Jeder muss leiden und ich bin der Held, der das schon akzeptiert hat - ja!
Natürlich bin ich nicht bereit für jede Art von Leid.
Aber für mehrere verschiedene schon.

Nochwas: wer sein Karma, sein negatives Karma nicht neutralisieren kann - und nicht positiv aufladen kann, der wird auf Dauer auch nichts Schönes erleben können.



Was ich noch sagen will: Sein Karma kann man nur passiv aufladen.
Man kann also nur konsumiert werden.
Wenn man es aktiv versucht, dann wäre das so, wie wenn man einem satten Löwen Fleisch in den Rachen schiebt! Das ist nicht angenehm - und wird das Karma auch nicht verbessern.
 
Ich denke, man existiert auch im Tod.
Und wenn man am Sterben leidet, freuen sich alle und man selbst und man selbst weil sich auch andere freuen.
mh, ich verstehe dich so gut wie nie, erscheint mir wie wirres zeug. hat dir das schonmal jmd gesagt? was soll das bedeuten "im tod existieren"? bewusst? und wie kommst du darauf?

sensenmann im traum bedeutet: das feld ist zugewachsen. es muss etwas rasen gemaeht werden. ^^
 
mh, ich verstehe dich so gut wie nie, erscheint mir wie wirres zeug. hat dir das schonmal jmd gesagt? was soll das bedeuten "im tod existieren"? bewusst? und wie kommst du darauf?

Na so, wie Klarträume oder Luzide Träume halt...

Der Geist existiert weiter. Man hat halt keinen Körper.
Aber , wenn man wach ist, wenn der Geist wach ist, kann man denken im Tod. Man kann Träumen und ist sich dabei bewusst.

Viele Menschen sind natürlich NICHT wach im Tod und erleben nichts bewusst.
Aber man, oder der Geist, existiert auch im Tod zwischen den Leben...

Dass ich wirres Zeug rede, hat mir noch niemand gesagt.
Ich habe es immer schon vermutet, dass ich das tue :LOL:
Aber GESAGT hat mir das noch niemand...
Ich nehme aber an, dass es für manche Menschen sinnvoll erscheint..
Und wenn es auch nicht so sein sollte - ich habe meinen Spaß dabei!!!
(Meine geistigen Exkremente im Internet zu verteilen.)
 
Werbung:
sinnvoll erscheint es mir, weil ich mir vorstellen kann, dass es moeglich ist. aber ich weiss es nicht, kann es also lediglich als vorstellung annehmen. frage mich in letzter zeit, warum menschen das glauben. also auf welcher grundlage ihr glaube daran liegt.

Und wenn es auch nicht so sein sollte - ich habe meinen Spaß dabei!!!

das ist gut :)
 
Zurück
Oben