Träume vom Sensenmann

Hab jetzt schon öfters vom Sensenmann geträumt.Der erste Traum davon war mal vor Jahren .Hatte da mein ersten Welpen bekommen.Hab ihn recht bemuttert .Und der Sensenmann sagte mir im Traum.Ich soll den Hund mehr Freiheiten lassen .Sonst würde er mich hohlen .Was ich dann auch machte weil ich Angst vor den Traum hatte .Dann hab ich wieder von ihm geträumt .Hab riesige Angst vor allen möglichen Krankheiten. Er sagte mir im Traum ich soll nicht so viel über Krankheiten nachdenken .Sonst würde ich zusammenbrechen.Bin dann im Urlaub zwei Monate später zusammengebrochen .Das hat mir total Angst gemacht.Seit dem hab ich Angst vom sensenmann zu träumen.Gestern Nacht hab ich wieder von ihn geträumt.Er hat seine sense geschwungen .Und gesagt der Tod würde zur mir kommen oder so ähnlich.Hab jetzt Angst das bedeutet das ich sterbe.Bin völlig fertig und habe Angst vom schlafen.


Wenn er mal da steht, "der Sensenmann", dann...so besagen es die Märchen und Geschichten, geschieht das zumeist völlig unvorbereitet und ganz plötzlich...dann heißt es mitkommen und das wars...

Bei dir aber scheint der Sensenmann eine ganz andere Position einzunehmen; er berät dich; manchmal etwas lockerer und dann wieder etwas forsch;
Der Sensenmann scheint es auf jedenfall nicht sehr eilig zu haben, dich zu holen.
Man möchte schon glauben, du stehst in seiner Fürsorge.

Das Wesen in deinem Traum scheint gewillt zu sein, dir ein längeres Leben zu gewähren.
Vielleicht ists besser, auf seinen Rat zu hören, als sich vor ihm zu fürchten...

Früher oder später, das ist gewiß, werden wir alle sterben...Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Deine Ängste...die mal anzugehen, könnte eine große Last von dir nehmen...professionelle Hilfe kann nicht schaden^^



LG Tiger
alternative.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben