Hi Lep,
das ist in seiner Sachlichkeit ein eben wirklich skeptischer Beitrag....
aber ich verstehe Dich und ebenso die Interpretation...... die Krankheit wird immer bewusster, die sich ausbreitet...
Grüsslis aus der Intensivstation
a418
Hallo a418, wie schön, dass du da bist*freu*.
Ich stelle immer wieder fest, das mansches echt nur im Rausch zu ertragen ist....wie auch immer, natürlich ist die welt krank. Wenn ich mir überlege, was hier für ein Schmarn passiert, wundert mich gar nix mehr. Wenn man bedenkt, wie die Menschen die ganze Zeit mit der Erde umgehen, wie sehr die welt leidet, und von den Tieren will ich gar nicht erst angfangen, dann wundert es mich nur, wieso es nicht schon eher gescheppert hat.
Und wenn man es noch anders betrachtet, dann ist ein großer Krieg übrigens überfällig. Die Menschen schaffen es noch, sich selbst ihrer Grundlage zum Überleben zu berauben. Die Energien, die dabei frei werden sind natürlich negativ, wie sollte es auch anders sein? Und ist es denn so unverständlich? Wir Menschen sind eigentlich ziemlich überflüssig, wenn man es mal evolutionär betrachtet. Ein Zufallsprodukt, nichts weiter. Wenn man das verstanden hat und sich selbst nicht mehr so wichtig nimmt, ist es leichter, etwas für diesen Planeten zu tun und auch die Energien etwas wieder ins Reine zu bekommen.
Meine Meinung. Muss niemand teilen.
Und wie gesagt, dass grosse "schütteln" kommt erst noch. Das was die anderen wahrnehmen, ist dabei lediglic ein Vorgeschmack. Allerdings möchte ich dafür keine "Geheimlogen" oder "Aliens" oder sonst jemanden verantwortlich machen, denn ich denke, dass sich diese Situation die Gattung Mensch im gesammten zuzuschreiben hat und da nehme ich mich nicht aus.
Wie auch immer, es werden definitiv interessante Zeiten auf uns alle zukommen, da kann man von ausgehen, was aber innerhalb dieses Jahres oder des nächsten genau passieren könnte, weiss ich auch nicht, so was kann ich nicht erkennen, nur eben, dass da was kommt. Und "Kyrill" war doch noch gar nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen kann. Immerhin können aber die Menschen nunmehr schon seit einigen Jahren das Wetter beeinflussen mittels Technik.
Wie auch immer, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
LG
Leprachaunees