Et libera nos
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich weiss auch das in diesen Jahr noch etwas passieren wird, dieses Gefühl hatte ich schon im Dezember 2006 gehabt... das erste war wohl Kyrill gewesen... was hat der eigentlich zu tun gehabt? als dieser Sturm über uns herbeibracht fühlte ich soviele Maßen an destruktiver Energie... ich habe wirklich Angst bekommen... kann er vieleicht künstlich erzeugt wurden sein um uns alle in dir irre zu führen oder negativ zu beeinflussen? Hi Lep,
das ist in seiner Sachlichkeit ein eben wirklich skeptischer Beitrag....
aber ich verstehe Dich und ebenso die Interpretation...... die Krankheit wird immer bewusster, die sich ausbreitet...
Grüsslis aus der Intensivstation
a418
Jetz muss ich mich au mal mein Senf dazugeben.
Das einzigste was ich am 16.2.07 gespürt hab, war Euphorie, weil ich keine 4 im Zeugnis habe oO
Aber auch sonst hab ich nix gespürt. Ich schlaf genau so gut/schlecht wie immer, auch is die Stimmung bei uns wie immer. Eigentlich so wie die ganze Zeit schon.
Ich freu mich schon auf die ersten Verschwörungstheorien![]()
lg
@ivanna: Glaubst du nicht, das es manchmal besser ist bestimmte Dinge nicht zu wissen?