Seltsames Gefühl seit 16.207?

Hey Leute!

Die Lösung eurer Probleme liegt doch so nahe!
Hier!
Greift zu !!! Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

Sonnige Grüße aus dem ganz normalen Wahnsinn.

:clown:

Werbung:
Okey jetzt schreib ich auch mal was dazu... eigentlich spürte ich Veränderungen schon seit 2004 in mir selbst, zwecks spiritueller Entwicklung und seit Herbst 2006 habe ich einen Rückschlag erlebt... ich habe mich immer weiter vorwärts bewegt und plötzlich bin ich in ein tiefes Loch gesunken... die Wochen und Monate vorher war ich ein sehr gelassener und friedvoller Mensch gewesen, aber seitdem versuche ich gegen etwas anzukämpfen... und am 16. 2. 07 habe ich am Abend tatsächliche eine destruktive Energiewelle gespürt die mich nicht hat schlafen lassen... seitdem versuche ich etwas dagegen zu tun... ich hatte gestern einen Traum in denen zwei böse Geister in meinen Zimmer spuken und mich nicht Ruhen lassen und seit einigen Tagen findet ein innerer Kampf in mir statt... irgendetwas versucht mich von meiner Entwicklung abzuhalten... ich habe von jemanden gehört, auch aus diesen Forum... das es angeblich Mächte auf diesen Planeten geben sollen, die versuchen sich den menschlichen Willen untertan zu machen... ich habe auch im Internet mal sowas gelesen und hauptsächlich sollen außerirdischen Leben daran beteiligt sein in Zusammenarbeit mir menschlichen Organisationen hauptsächlich in Amerika *unschuldsmiene aufsetzt*... allerdings gibt es solche und solche... es gibt Außerirdische auf diesen Planeten die ich als meine Nächsten betrachte und dir mir im Jahre 2004 begegnet sind... von denen scheint das nicht zu kommen, aber es gibt noch eine andere Rasse hier die möglicherweise dafür verantwortlich ist für Gedankenmanipulation und solche Sachen... vielleicht ist es ein Kampf zwischen beiden Parteien und in uns selbst... den wir emphatisch und sensitivveranlagte mitkriegen... vielleicht versuchen uns die "Guten Aliens" zu warnen und uns nicht weiter von den "bösen Aliens" beeinflussen zu lassen... ich könnte mir das nicht anders erklären :morgen: und ich weiss auch das in diesen Jahr noch etwas passieren wird, dieses Gefühl hatte ich schon im Dezember 2006 gehabt... das erste war wohl Kyrill gewesen... was hat der eigentlich zu tun gehabt? als dieser Sturm über uns herbeibracht fühlte ich soviele Maßen an destruktiver Energie... ich habe wirklich Angst bekommen... kann er vieleicht künstlich erzeugt wurden sein um uns alle in dir irre zu führen oder negativ zu beeinflussen? :confused:

Hallo.

Ich muss mich noch einmal zu Wort melden.

Was ist, wenn unsere Träume, unser schlaf keine Erholung, Krafterneuerung, Regenerierung mehr bietet, wenn schlaf vollkommen oder größtenteils nicht mehr gegeben ist. Wer schläft nicht mehr, wer schläft schlecht?? Was passiert mit uns, wenn wir nicht mehr schlafen?

Erkennt jemand ein Schema?

Wenn wir nicht, bzw. schlecht schlafen, dann sind wir unruhig, unausgeglichen, KRAFTLOS. Wir verfallen in Angstzustände, unwohlsein, weil wir wissen, dass es einen Grund gibt, weil wir es spüren. Wer schläft nicht mehr? Alle die, die sensibel genug sind, um zu spüren, dass etwas kommt. Warum schlafen wir nicht mehr?? Das ist die Frage, und ich glaube eine Antwort zu wissen.

Wenn wir keine Kraft haben, oder wenig, dann sind wir logischerweise geschwächt. Wir, die wir etwas tun könnten, können nicht auf all unsere Kräfte zugreifen, die wir bereits aktiviert haben.

Meine Vermutung: Es ist absicht. Wir sollen merken, dass etwas kommt, die Energie, das vermeintliche Wissen raubt uns den Schlaf, die Energien bescheren uns Alpträume. Wir sollen von den Angstzuständen, dem unruhigen Warten davon abgehalten werden uns vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Asterma

Hi Lep,

das ist in seiner Sachlichkeit ein eben wirklich skeptischer Beitrag....

aber ich verstehe Dich und ebenso die Interpretation...... die Krankheit wird immer bewusster, die sich ausbreitet...

Grüsslis aus der Intensivstation

a418

Hallo a418, wie schön, dass du da bist*freu*.
Ich stelle immer wieder fest, das mansches echt nur im Rausch zu ertragen ist....wie auch immer, natürlich ist die welt krank. Wenn ich mir überlege, was hier für ein Schmarn passiert, wundert mich gar nix mehr. Wenn man bedenkt, wie die Menschen die ganze Zeit mit der Erde umgehen, wie sehr die welt leidet, und von den Tieren will ich gar nicht erst angfangen, dann wundert es mich nur, wieso es nicht schon eher gescheppert hat.
Und wenn man es noch anders betrachtet, dann ist ein großer Krieg übrigens überfällig. Die Menschen schaffen es noch, sich selbst ihrer Grundlage zum Überleben zu berauben. Die Energien, die dabei frei werden sind natürlich negativ, wie sollte es auch anders sein? Und ist es denn so unverständlich? Wir Menschen sind eigentlich ziemlich überflüssig, wenn man es mal evolutionär betrachtet. Ein Zufallsprodukt, nichts weiter. Wenn man das verstanden hat und sich selbst nicht mehr so wichtig nimmt, ist es leichter, etwas für diesen Planeten zu tun und auch die Energien etwas wieder ins Reine zu bekommen.
Meine Meinung. Muss niemand teilen.
Und wie gesagt, dass grosse "schütteln" kommt erst noch. Das was die anderen wahrnehmen, ist dabei lediglic ein Vorgeschmack. Allerdings möchte ich dafür keine "Geheimlogen" oder "Aliens" oder sonst jemanden verantwortlich machen, denn ich denke, dass sich diese Situation die Gattung Mensch im gesammten zuzuschreiben hat und da nehme ich mich nicht aus.
Wie auch immer, es werden definitiv interessante Zeiten auf uns alle zukommen, da kann man von ausgehen, was aber innerhalb dieses Jahres oder des nächsten genau passieren könnte, weiss ich auch nicht, so was kann ich nicht erkennen, nur eben, dass da was kommt. Und "Kyrill" war doch noch gar nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen kann. Immerhin können aber die Menschen nunmehr schon seit einigen Jahren das Wetter beeinflussen mittels Technik.

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
LG
Leprachaunees

Jetz muss ich mich au mal mein Senf dazugeben.

Das einzigste was ich am 16.2.07 gespürt hab, war Euphorie, weil ich keine 4 im Zeugnis habe oO

Aber auch sonst hab ich nix gespürt. Ich schlaf genau so gut/schlecht wie immer, auch is die Stimmung bei uns wie immer. Eigentlich so wie die ganze Zeit schon.

Ich freu mich schon auf die ersten Verschwörungstheorien :weihna1

lg

Jetz muss ich mich au mal mein Senf dazugeben.

Das einzigste was ich am 16.2.07 gespürt hab, war Euphorie, weil ich keine 4 im Zeugnis habe oO

Aber auch sonst hab ich nix gespürt. Ich schlaf genau so gut/schlecht wie immer, auch is die Stimmung bei uns wie immer. Eigentlich so wie die ganze Zeit schon.

Ich freu mich schon auf die ersten Verschwörungstheorien :weihna1

lg

Aber Hunter,

nur weil Du nichts bemerkt hast, heißt das nicht zwangsläufig, dass da nichts war. Es sind nicht alle verückt hier... :)

letzte woche am freitag hatte ich einen wirklich unglaublich furchtbaren und schlimmen traum, es ging dabei auch um mord usw. aber der traum hat mich nicht wirklich erschreckt, ich hatte auch während des traumes keine angst..... obwohl er wirklich grauenhaft war...

ich spüre diese energien auch, es ist zwar nicht so dass ich nicht schlafen kann, aber tagsüber ist es ein wahnsinn wie bedrückt, agressiv und müde ich bin. Denn eigentlich bin ich ein ziemlich ausgeglichener mensch....
ich glaube jetz nicht an diese ganzen verschwörungstheorien und so, aber wenn es so viele zum selben zeitpunkt fühlen, muss wohl irgendetwas vorgehen......

Werbung:
hi!

ich habe erst jetzt wieder hergeschaut...

ich spuere schon solche negativen Energien laenger, seit Jahresbeginn etwa.
In Europa waren sie staerker als hier (Argentinien) aber auch hier haut es mich manchal auf einmal um, seltsames GEfuehl ist, irgendwie eine Unruhe, Panik und danach ist es aber irrsinnig angenehm aber irgendwie trotzdem wie so eine art Nachbeben...koennt ihr mir folgen?
lg

Zurück
Oben