Seltsames Gefühl seit 16.207?

AlexD

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
1
Ort
BW
Hallo liebe Forumsmitglieder,

hatte von euch auch jemand das Gefühl, dass es am Freitag gegen Nachmittag einen furchtbaren Energieausbruch gab, der einen geradezu überrollte und wie bei Nachbeben immer noch wiederhallt?

Seitdem kommt mir irgendwie alles seltsam vor als würden Energien in Bewegung geraten und rasend auf etwas zuströmen.

Ist das sonst noch jemandem so gegangen?

Vielen Dank für eure Gedanken schon im Voraus.

Alex
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

hatte von euch auch jemand das Gefühl, dass es am Freitag gegen Nachmittag einen furchtbaren Energieausbruch gab, der einen geradezu überrollte und wie bei Nachbeben immer noch wiederhallt?

Seitdem kommt mir irgendwie alles seltsam vor als würden Energien in Bewegung geraten und rasend auf etwas zuströmen.

Ist das sonst noch jemandem so gegangen?

Vielen Dank für eure Gedanken schon im Voraus.

Alex


Ich merks.....Kann seit Freitag nicht mehr schlafen! Liegt aber auch an den Dingen die hier momentan stattfinden, siehe Thread von 3:25!
 
es ist etwas passiert etwas schreckliches

aber dass was passiert ist hat nicht in unserer Ebene bzw Welt abgespielt

Ich weiß noch nicht genau was genau passiert ist aber es ist etwas schreckliches

Es ist etwas frei, dass uns (die die das spüren können) bald mit Alpträumen übersehen wird, oder schon hat, wir dürfen uns nicht bannen lassen und niemals aufgeben
 
JA ich habe es auch gespürt....

Es ist kalt..... eisig... Nervenzerfetzend....

Es wir Tote geben.... viele ich sah gewalt... ich sah Krieg.... alle diese Alpträume....

Dann sah ich diese Wolke... diese Graue Wolke. Dann sah ich die MEnschen mit Masken rumlaufen.

Diese Welt in der ich war... sie war grauenhaft...

ICh wollte versuchen mehr zu sehen, aber dann plötzlich... es war alles schwarz,... Unheimlich, ich versank in der Tiefe eines Sees, Runen tauchten auf ich konnte mir nur einige wenige merken.

dann... dann hörte ich etwas es klang sehr eigenartig, es klang als wäre direkt an meinem Ohr ein Echo... es hallte immer wieder...

Sieh nicht zu, steh auf und tu...

Dann sah ich eine seltsame gestalt, zu ihr floss sehr viel energie, ein roter schleiher umhüllte dieses Ding...

dann bin ich aufgewacht, ich war schweißgebadet, ich habe angst, was aht der Traum zu bedeuten?

Kommt Krieg auf uns zu? Erüllt sich Nostredamos Profezeihung? Der 3 Weltkrieg, die Apokalypse?
 
Hm...ich habe eure Nachrichten heute erst gelesen weil ich über das Wochenende verreist war...habe aber auch seit Freitag komische Nächte...seltsame Alpträume, anders als sonst...und kriege schnell Wut, haßerfüllte Gedanken.

Alles sehr seltsam.

Niedersachsen
 
Seit Freitag kann ich auch nicht mehr lange schlafen, aber ich bin ruhiger geworden und versuche mehr Menschen von meinem Glauben zu überzeugen.
Ich denke wir sollten alle versuchen mit mehr Geduld und Liebe zu handeln und nicht in Panik zu verfallen.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Also ich hab da auch etwas gespürt.
Seitdem hab ich auch wieder diese Träume. Ich habe oft Visionsträume die dann auch stimmen.
Seit dem träume ich nur noch so etwas, wie zum beispiel dass ich von einer Riesengrossen welle mitgerissen werde oder ein schwerer Sturm trifft mich.
Ich hoffe nicht das diese träume Wahr werden.
denn in meinen Träumen Passiert etwas schlimmes und ich glaube nicht dass das nur Alpträume sind.
 
Hallo Allexd,Kennst du die Kryonbücher? sie haben mich vor einem halben Jahr total gefesselt.Kryon ist ein Mangnetwesen ,dass 1989 auf diese Erde gekommen ist um uns zu helfen die Erde wieder in die richtigen Bahnen zu verhelfen.Er hat bestimmte Ereignisse voraus gesagt die nötig sind um schlimmeres zu verhindern.Er bittet uns Menschen,dass wir Licht und Viel Liebe an die Erde senden um ihr zu helfen.Er sagte wenn z.B. 12 Menschen dieses gemeinsam täten,wäre es soviel positive Energie wie in einem Fußballstadion und würde für die Genesung der Erde beitragen .Dass was du am Freitag gemerkt hast,geht mir in letzter Zeit öfter so,denn es passiert demnächst einiges,doch ich sehe es nicht negativ,ich verwandele solche Momente in Licht und bedingungsloser Liebe an jedem Ort wo Dunkelheit herrscht und habe keine Angst,denn Gedanken setzen Materie frei und ich weiss,es wird alles gut,wenn wir gemeinsam positive Gedanken,auch in solchen Momenten abschicken.....Kryon und die gesamte Engelschar schlagen Purzelbäume,denn dann arbeiten wir Lichtarbeiter eng zusammen mit der geistigen Welt oh wie dchön und so wird es sein und geschehen alles Liebe von Conni:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hallo Ihrs,

seit ca. Freitag bin ich auch stärker von Unruhe begleitet;
die Träume letzte Nacht machten sich ebenfalls durch eine Art verspannter Nervosität bemerkbar ... unangenehmer DRUCK-Verhältnisse.

vielleicht hängt nur atmosphärisch 'was in der Luft' was sich nicht unbedingt direkt übersetzt?
Aber komisch finde ich diese Eindrücke bei euch ebenfalls, hat ein bisschen was wie Ruhe vor dem Sturm. Oder es baut sich tatsächlich in erweiterten Zonen etwas auf.

Astrologisch ist grade die Konjunktion v. Fische-Mond + Mondknoten aktuell;
gleichzeitig steuern wir in ein Venus-Pluto-Quadrat hinein.
Pluto hängt in der Nähe des GZ- Galaktischen Zentrums.
Das könnte solche Wahrnehmungen verstärken.

LG°e
 
Werbung:
Zurück
Oben