Seltsame Wellenformationen vor dem Earthquake in Japan

Der Wirbel kam in Entstehung, weil die rückfließenden Wassermassen des Tsunami auf die einströmenden der Gezeiten getroffen sind - jedenfalls ist das die Info, die ich da habe. Wenn man sich den Ort des Wirbels ansieht, konnte das Wasser gar nicht anders als sich zu drehen.

Keine Verschwörung, nichts esoterisches.

Sobek
 
Werbung:
Habt ihr eigentlich Panik bezüglich Verschwörungen? Ich nicht, habe auch nie dabei daran gedacht, never.

Ist es nicht interessant, in welche Richtungen aber eure Gedanken abdriften? Drum prüfet euch selbst, meine Lieben.

;)

-----------------------------------------------------------------------

Aber wo wir gerade dabei sind, hat trotzdem jemand Lust etwas zum H.A.A.R.P. Projekt zu sagen?

.... witzig, witzig seid Ihr Menschen ...... eine wundersame echt schräge Spezies. Und ich mittenmang auwei ..... :D

;-)
 
Habt ihr eigentlich Panik bezüglich Verschwörungen? Ich nicht, habe auch nie dabei daran gedacht, never.

Ist es nicht interessant, in welche Richtungen aber eure Gedanken abdriften? Drum prüfet euch selbst, meine Lieben.

;)

-----------------------------------------------------------------------

Aber wo wir gerade dabei sind, hat trotzdem jemand Lust etwas zum H.A.A.R.P. Projekt zu sagen?

.... witzig, witzig seid Ihr Menschen ...... eine wundersame echt schräge Spezies. Und ich mittenmang auwei ..... :D

;-)

:umarmen:
 
Es ist immer noch die selbe Verschwörung Dummerchen... du hast doch sicher eins und eins zusammen zählen gelernt ja?

Nachdem ich ja so einiges von Dir lesen durfte...bin ich da ganz gelassen, daß auch dies hier natürliche Ursachen hat...und nix mit oversexten Freimaurern, die an kleine Japanerinnen ranwollen zu tun hat...

Sage
 
Ich sag auch noch kurz, was aus den meisten der Beiträgen - immer, wenn ein Thema nicht in den common sense hier und überall passte - spricht:

Reine Panik!

Selbsterhaltungsbeliefs, Verdrängung und massive Abwehrhaltungen, was alles zusammen in einen Topf gehört. Ich habe eine Frage gestellt, und sofort geht der Trigger-Mechanismus bei den meisten los, nicht bei allen. Die Filme und Kopfkinos verselbständigen sich und auf den eigenen Film wird nun reagiert. Echt kurios. :D

So viele Jahre hier schon zu beobachten und keine Entwicklung in Sicht, mhm

:(
 
Die Forschung,Ausbau, das Testen und zuallerletzt das Anwenden der elektronischen Waffen in der Kriegsindustrie, ist National und Geheim...und bis zu einem gewissen Grade vor der Öffentlichkeit sogar legitimiert geheim.
Das macht die Aufdeckung von Vermutungen, Indizien und Anomalien geradezu fast unmöglich.
Leider sind dazu immer nur Indizien die darauf hinweisen könnten.

http://stevenblack.wordpress.com/2010/08/02/haarp-%E2%80%93-a-psychotronic-weapon/
 
Baut doch einmal so ne kleine minianlage und schaut mal was passiert, vielleicht geht was vieleicht auch nicht!


@crossfire

das hat nix mit deiner langsamen internet verbindung zu tun! da hats was anderes:)
 
Werbung:
Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.
Das irgentwer meint das Beben sein künstlich erzeugt worden.

Die Verschwörungsfuzzis sind doch so berechenbar.


Nun fehlen nur noch die Beleuchteten Die behaupten das es japanischer Karmababbau ist.

Respeitando as leis e liberdades de cada um…

Artigo 19º da Declaração Universal dos Direitos Humanos adoptada pela Assembleia-Geral das Nações Unidas em 10 de Dezembro de 1948 em Paris: Todo o indivíduo tem direito à liberdade de opinião e de expressão, o que implica o direito de não ser molestado pelas suas opiniões e o de procurar, receber e difundir, sem consideração de fronteiras, informações e ideias por qualquer meio de expressão.;)
 
Zurück
Oben